Bin ich verrückt?Oder geht es auch anderen so?

5 Antworten

Hallo! Du bist verliebt und alles was Du schreibst beschreibt genau diesen Zustand. Kreislauf und Puls jagen hoch, man wird fahrig und gehemmt - man kann nicht mehr normal reagieren

ist auch das 1. Mal das es Gegenseitigkeit beruht

Besser kann es doch gar nicht sein. Sonst ist es eine unglückliche Liebe.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

SweetySnoopy1
Fragesteller

Danke schön 🥰mich interessiert das so..ob auch noch mehr Personen das gefühl kennen vorallen auch bei Männern, okay also ist es auch dann normal wenn man öfter den puls so hoch hat und länger wenn man verliebt ist?

Diese schöne Zeit wird viel zu schnell vergehen.

Meine Empfehlung, mach Dir Notizen und nimm diese zur Hilfe. Der Effekt, vermute ich, entsteht dadurch, daß Deine Vorstellung und Fantasie stärker wirkt, als wenn ihr real zusammen seid. Wenn Du Dich ein wenig ablenken willst, stell Dir ihn in unvorteilhafter Bekleidung vor. Ein wenig beneide ich Dich nach 21 Ehejahren.😉

Ja, ich kenne das auch so, es gab beim Tanzen eine Frau, die es darauf anlegte und es schaffte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetySnoopy1
Fragesteller

Nein bei mir hält es jetzt schon seit letztes Jahr an 😅und wird eher stärker. Ich stelle mir nichts vor, ich sehe ihn so wie er ist. Er tut mir einfach verdammt gut, hat mir noch nie ein Mensch so gut getan, danke für die info :)) wenn dann träumen ich und er zusammen das gleiche 🤗Stellen uns vor wie schön unsere Zukunft wird also machen es gemeinsam. Mit Urlaub fahren usw.habe ja all dieses auch wenn er tatsächlich bei mir ist.war eben auch wieder super nervös, er gibt mir sehr viel Kraft.

Verrückt bist du nicht..

ich bin auch manchmal nervös oder etwas aufgedreht, aber niemals so krass wie du :P Also ich würde es mal als Normal einstufen :D

Herzliche Grüße,

Smiligntiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
SweetySnoopy1
Fragesteller

Danke, ja ich weiss echt nicht warum, ich rufe ihn deshalb echt selten an 🙈er tut mir schon fast leid mir allen anderen kann ich ihnen diese probleme telefonieren, wobei die Gefühle sind such mega schön aber ich fühle mich so als wäre ich dann von anderen Planeten, daran habe ich damals auch quasi gemerkt das ich ihn mag.

SmilingTiger412  01.05.2021, 21:50
@SweetySnoopy1

Ach, die Gefühle sind immer schön :D Es wird halt nur eklig, wenn die Gefühle nicht erwidert werden. :/

SweetySnoopy1
Fragesteller
@SmilingTiger412

Ja das stimmt :( habe beides schon durch naja der eine hat mich angelogen 😂hat mal ja mal nein gesagt zu mir wegen Gefühle

Diese Gefühl kenne ich selber nicht so intensiv, aber du darfst dich glücklich schätzen, dass du das erleben darfst. Das ist Verliebtheit erster Güte.

SweetySnoopy1
Fragesteller

Danke schön, oh ja 🥰🙈❤️manchmal denke ich mir Wtf.. Jetzt ist aber gut 😂hab manchnal schon Angst, so heftig positives fühlt sich das an, ist auch das 1. Mal das es Gegenseitigkeit beruht ❤️😇🙏

Das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung