Kann man Durch eine alte Heizung schwindelgefühl bekommen?

8 Antworten

Man macht auch zum schlafen keine Heizung an.

Wieso solltest du Nachts heizen? Auch sollen Schlafräume kühl sein, denn das ist besser für den Schlaf.

Lass sie mal aus u schau obs weg geht

Symptome klingen nach Kohlenmonoxidvergiftung, aber bei elektrischer Heizung nicht möglich, es sei denn, das aus anderer Quelle (undichter Kamin?) Gase in die Wohnung gelangen.

Vielleicht ist hier die Luft einfach nur zu trocken?

Das kann davon kommen das die Heizung zu hoch eingestellt ist! Aber ich würde mal genauer schauen ob da Heizkörper drin ist wen das so ist scheint es so das da eher das teil nicht so ist wie es sein muss was um den Heizkörper ist!

Zu hoher wärme kann das auslösen!

Am Gas liegt es nicht den das würde nach faulen eiern stinken und im Heizkörper ist immer nur Wasser!

Eigentlich nicht aber die wirbelt Staub auf etc ... bei einer Stromheizung eventuell aber sonst nicht

SemaUnbekannt
Fragesteller

Da ich vorübergehend hier bin bin ich mir nicht sicher

Ich denke her dass es eine gas Heizung ist

Ja, könnte auch schnell sein. Könnte Staub sein, könnte momentane Lebensweise sein.