Seit mehreren Tagen täglich übel?

8 Antworten

Nach über einer Woche damit, solltest Du schon mal zum Arzt gehen. So kleine Zipperchen drei Tage hat ja jeder mal aber irgendwan ist gut ... lass das mal abchecken. Gute Besserung!

Du kannst abwarten, ob es besser wird, du kannst aber auch zum Arzt. Ich würde warten.

MfG, Tim

Schwanger?

Gehe mal zum Arzt. Sollte man bei länger anhaltender Übelkeit sowieso machen.

Einen Schwangerschaftstest machen , dass würde ich dir empfehlen

Radioname
Fragesteller

Aber ich würde meine Tage erst diese Woche bekommen. Kann ich dann schon einen Test machen😬?

Bella3004  30.09.2019, 22:10

Ja , mach das , damit du schonmal weißt woran du bist

Zum Frauenarzt vielleicht? Kann es sein, du bist schwanger? Das wäre ein typisches Zeichen für eine Frühschwangerschaft...

Radioname
Fragesteller

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, aber es wäre schon theoretisch möglich😬.

polarbaer64  30.09.2019, 22:12
@Radioname

Ohweh, dann gleich morgen einen Termin ausmachen, und sollte es so sein, schnellstmöglich mit den Eltern beraten.

Alles Gute für dich.

Radioname
Fragesteller
@polarbaer64

Ich bin leider die nächsten fünf Tage mit meiner Patentante im Urlaub.

Sollte ich nicht zuerst zu einem normalen Arzt? Ich denke eher nicht, dass ich schwanger bin.

polarbaer64  30.09.2019, 22:20
@Radioname

Denken ist Glückssache... .

Du kannst den Hausarzt fragen, ob er das testen kann... . Ansonsten wärst du in 5 Tagen nicht weniger schwanger... . Aber allein wegen der Übelkeit solltest du hingehen, sonst macht der Urlaub keinen Spaß.