Guten Morgen Nachrichten?

6 Antworten

Wenn ich deine bisherigen Fragen dazu lese, stelle ich fest, dass dich das doch sehr zu beschäftigen scheint. Nun ist sie ja verheiratet und so weiter...ich kann dir nicht sagen, was das zu bedeuten hat. Wenn ihr euch schon schreibt, dann hätte ich an deiner Stelle sie schon längst um eine Erklärung gebeten. Bei dir weiß man auch nicht so richtig, was in dir vorgeht...Wenn mir ein Mann jeden Morgen Nachrichten schicken würde, da würde ich als Hetero aber so was von stutzig werden...du verstehst?

Frage sie mal, warum und weshalb sie das macht....kannst uns es dann ja mal mitteilen, interessieren würde mich das schon.^^

Elisa931
Fragesteller

Ja, es beschäftigt mich schon sehr wie man merkt. Hab einfach Angst sie direkt zu fragen, möchte sie nicht erschrecken. Oder sie merken lassen- das sie ertappt wurde..sie ist ein wirklich toller Mensch. Ich möchte eigentlich wissen ob noch jemand ähnliche Erfahrungen hat. Danke

Ich glaube solange euch nicht bewusst ist, ob es zwischen euch was gibt, ist es der Anfang von etwas solche Nachrichten zu schicken

Guten Morgen Grüße versenden viele morgens, sowohl aus Liebe, aber auch aus Freundschaft oder einfach so.

Die Frage ist, ob sie nur dir das sendet oder mehreren.

Ich denke sie hat nur einen Tick, und macht sich keine Gedanken darüber wie sie damit auf andere wirkt. Einfach freundlich zurückschreiben, dass du nicht ständig mit sinnlosen Nachrichten gestört werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Das kann tausend Gründe haben....ohne Dich und sie und die Situation zu kennen, kann niemand wissen, warum sie das macht....am besten fragst Du sie mal....