Was bedeutet das wen eine Frau mir das schickt?

2 Antworten

Dass du dir das anhören und ihr danach deine Meinung sagen sollst. "Ja nice , hab jetzt auch voll den Ohrwurm". Fertig

guterfrager5  19.06.2023, 11:00

oder einfach nicht anhören und die Nachricht ignorieren ... dann bekommt man wenigstens keinen Ohrwurm XD

Tsuchigumo  19.06.2023, 11:00
@guterfrager5

Auch ne Möglichkeit. Aufjedenfall nicht zuviel in irgendwelchen Kram reininterpretieren.

Vielleicht treffen daraus bestimmte Textpassagen auf dich/euch zu und sie möchte, dass du darüber nachdenkst und ihr sagst, wie du das interpretierst. Vielleicht ist es auch nur ein Ohrwurm und sie hofft, er gefällt dir genauso gut wie ihr. Keine Ahnung. Frag sie doch einfach, was sie damit bezweckt.