Mutter ist reingeplatzt

7 Antworten

Wenn dich deine Mutter darauf anspricht kannst ihr ja sagen das du in einer offenen Welt lebst und das es nicht mehr so ist das man bis zur Ehe wartet. Sag ihr du willst Erfahrung sammeln bis zur Ehe.

Süß - du glaubst allen Ernstes, dass deine Mama nicht gemerkt hat, was los war? Glaub mir, sie hat schon wesentlich länger Sex als du. Sie ist diskret, das ist alles.

ich würde ihr einfach sagen dass die zeiten sich geändert haben und du auch etwas von der liebe haben willst

WIRKLICH WICHTIG! BITTE HELFT MIR! Peinliches Verhältniss mit angestellten meines Vaters

Mir ist was echt Peinliches Passiert . Ich (17 jahre) bin von meinem vater beim Sex mit einen seiner angestellten erwischt worden. : // . Mir is diese Geschichte so peinlich aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ?!?! . Also es hatt sich so abgespielt : Mein Vater hatt bei uns im Garten Einen Pool betonieren lassen mit seiner Garten und landschaft- und Gartenbau firma eine einweihungs feier gemacht und da einer der Arbeiter auch in meinemalter eiso 17 ist und ich mich toootal in ih verknallt hab und er auch in mich (was ich schon 4 monate zuvor wusste) . haben wir uns in mein zimmer verkrochen . als erstes hab wir uns nur geküsst un betatscht aber dan sond wir doch weiter gegangen und hatten richtigen Sex . Doch was ich nicht bedacht habe is das ich den Vorhang komplett schließe es war ein spalt von ca. 5-10 cm. durch den mein dad durchgelugt hatt (antscheinend). und als die feier dan vorbei war haben wir beide dan auch aufgehört damit es nicht so auffällig wirkt . aufjedenfall hatt mein vater mich danbeim abendessen gefragt : Und wars schön heute ??? Hast dich ja prächtig mit deinem neuen freund amüsirt ... habt ihr wenixtens ein Kondom benützt??!! und dabei verschmitz gegrinst !!! WAS SOLL ICH TUN ICH WÄRE AM LIEBSTEN IM ERDBODEN VERUNKEN !!!

...zur Frage

Sex vor der Ehe was denkt ihr?

Hallo(: also ich habe jetzt eher eine für mich unangenehme Frage und schäme mich auch die im Internet zu stellen;D also:

Meine Eltern sind nicht sehr gläubig bzw gar nicht gläubig ,ich dagegen schon. Und es heißt ja kein sex vor der Ehe, nun habe ich seit 2 Jahren einen Freund und jaa eigentlich wollen wir bald mit einander schlafen bzw ich teilweise weil ich angst habe vor gottesstrafe ._. ich weiß das hört sich jetzt sehhr seltsam an ist aber so.

Kann mir jemand weiterhelfen : wäre das ich gottes"augen" okay oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?