Mutter ist reingeplatzt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde ihr einfach sagen dass die zeiten sich geändert haben und du auch etwas von der liebe haben willst

Wenn dich deine Mutter darauf anspricht kannst ihr ja sagen das du in einer offenen Welt lebst und das es nicht mehr so ist das man bis zur Ehe wartet. Sag ihr du willst Erfahrung sammeln bis zur Ehe.

Dein Freund durfte bei dir schlafen... glaubst du etwa das deine Eltern davon nicht grundsätzlich sowieso ausgegangen sind?

Es ist bei dir nichts anderes als bei jedem anderem, wer von seinen Eltern erwischt wurde. Und falls sie dir doch damit kommen, sag einfach das du dich für ein anderen Lebenswandel entschieden hast und es sehr schön findest. Punkt aus keine Diskussion - deine Entscheidung.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Mutter sehr wohl weiß, was ihr da so getrieben habt. Sie hat dich ja auch auf die Welt gebracht. Selbsterklärend also.^^ Wenn sie dich drauf anspricht . ehrlich sein. Eben, dass du dich um entscheieden hast.

Süß - du glaubst allen Ernstes, dass deine Mama nicht gemerkt hat, was los war? Glaub mir, sie hat schon wesentlich länger Sex als du. Sie ist diskret, das ist alles.

Also entweder ist Deine mam jetzt froh zu wissen, daß Du gesund und normal bist oder nicht so froh weil sie nicht gesund und normal ist. Dann ist es aber echt voll schwer ihr zu helfen. Das braucht dann meist Jahre voll Therapie und junger Lover und ist nicht wirklich Deine Aufgabe. Kopf hoch.

Du musst dich fragen, wie du entstanden bist. Hat deine Mutter dich so empfangen wie einst die Jungfrau Maria, unbefleckt oder wie? Ich würde mir keine großen Gedanken machen, wir leben in einer offenen Welt und der müssen sich auch Eltern stellen!

Was möchtest Du wissen?