Beim Singen erwischt! Peinlich!

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Wer weiss, was Du da gesungen hast... grins

ne, mal ehrlich, mach Dir kleinen Kopf drum. Und wenn er was sagt, sag, das war halt gute Laune.. das wird ihm ja auch klar sein. Nebenbei: ist doch schön, wenn Dir danach ist :-)

Aber ich kenn das, ich fühl mich leider auch immer peinlich erwischt, wenn ich feststelle, jemand hat ich gehört.. und die Stimme kippt mir (ich bin 40!), dann auch gleich weg. Dabei kann ich locker vor ner ganzen Gruppe reden, auch improvisiert.. aber singen erscheint einem immer so persönlich und es ist einem beknackterweise unangenehm. Schade eigentlich

Was genau soll an singen peinlich sein? Ich singe auch oft vor meinen Eltern wenn mir gerade danach ist, auch wenn ich es eigentlich nicht sonderlich gut kann.

Erwischt? Das tönt ja, als ob singen verboten wäre! Singe so oft du das Bedürfnis dazu hast, egal wer zuhört. Das ist gesund und sehr befreiend!

Na und ist doch nur dein Vater. Stell dir vor dein neuer Partner/Partnerin hätte dich dabei erwischt. Das wäre mir ehrlich gesagt um einiges peinlicher als vor meinem Vater.

Indem du das Lied nochmal singst, damit er sich damit gewöhnt

Was bitte ist am Singen peinlich? Verstehe ich nicht...

Was??? Beim singen? Wenn er dich beim masturbieren erwischen würde, wäre es ja nicht schlimm, aber singen?? Mega peinlich.

sag ,, nur weil du nicht singen kannst ,muss ichs nicht lassen"

Sag im es war dir mal danach ,du bist so Happy.

dir ist es peinlich wenn dein vater dich beim singen erwischt???? na wenn dir sonst nix peinlich ist, dann bist du echt zu beneiden

Hast Du denn gut oder schlecht gesungen??? (Oder wie ein Joghurtbecher ;o)?)

Andere werden beim masturbieren erwischt, das kann ich dann schon eher als peinliche Situation verstehen...

"Die Sonne scheint, die Mücken piecken und, wieder nix zu lesen"....."ES IST FRÜÜÜHHHLING!!!!";-)

Keep on Rockin´

Was soll daran peinlich sein?

Andere machen Unmenge an Kohle damit!

Frag ihn, ob er dir eine Gitarre kauft, einen Verstärker, ein Mischpult, ein Mikrofon und eine PA. Dann kann es losgehen!

Sag du bist Hanna Montenna

Wer singt der sündigt nicht--- singe weiter!

Wieso, singst du so schlecht, oder was sollte peinlich sein, wenn dich dein Vater singen hört.

währe peinlicher wenn er dich bei der Selbstbefriedigung erwischt hätte. Also nehms net so tragisch, ist doch nix dabei.

Sag ihm einfach, Du hättest bald ein Date mit Dieter Bohlen.

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

beste Antwort die man finden kann :) :D

0

Was ist daran peinlich? Sei doch froh, dass er dich nicht beim masturbieren erwischt hat! ;D

Was möchtest Du wissen?