Ist Singen peinlich?

7 Antworten

Das hängt ein wenig von der Qualität deines Gesanges ab... 😁

Malnu
Fragesteller

Das ist nicht das Ding, ich mein nur, dass man das professionell macht

Selbst wenn es schlecht ist ,ist es nicht peinlich.

Hey ich bin 15 und singe auch! Mir gefällt einfach die Musik! Dennoch muss ich zugeben dass ich mega schlecht bin. Aber jaa ich nehme jetzt Gesangsunterricht und es wird sogar immer besser! Aber ich sehe darin keinen Grund sich dafür zu schämen. Ich finde sogar dass wenn man wirklich singen kann und vllt auch noch Gitarre spielen kann, die Mädels drauf stehen weil es halt was ist wo man Gefühle zeigen kann und noch dazu können es nur wenige Jungs haha. Viel Erfolg und Spaß am singen!!

Absolut nicht. Das heißt natürlich nicht, dass man keinen Mut dafür braucht. Solange du Spaß daran hast passt es.