Sing Unterricht nehmen, obwohl man nicht singen kann?

5 Antworten

Wenn das doch Dein Traum ist, wieso denkst Da drüber nach, dir das selbst beizubringen?

Es kommt immer nur soviel raus, wie man bereit ist zu investieren .... und Qualität basiert auf guten Basics und wenn es daran schon hapert, wird der Traum wahrscheinlich einer bleiben.

Ich glaube, Du bist mit den vorhandenen Kenntnissen bei einem Lehrer oder Coach gut aufgehoben, das solltest Du angehen.

Gruss

Anonym092928
Fragesteller

Ich versuche den Traum zu verwirklichen :)

ja, ja, ja. jede*r kann das lernen, es ist wirklich nur skill also let´s gooo :)

Ein Vocal coach bzw Gesang Unterricht dient ja dazu deinen Gesang zu verbessern, sprich das ist für Leute die eben nicht singen können. Klar kannst du dir es alleine beibringen nur dauert das viel länger und die Gefahr dass du falsch übst und deine Stimme schädigst ist viel höher

Wenn du gesangsuntericht nehmen möchtest Dan mach es doch. Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne

Nimm Singunterricht, das hilft sicher

Viel Glück!

LG deine Lavendelmond