Wie gefällt euch mein Singen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht 50%
Okay 33%
Sehr schlecht 17%
Sehr gut 0%
Gut 0%

3 Antworten

Schlecht

Es ist halt so, dass du die Töne schlecht triffst und das ist auch eine Grundlage. Ich bin zwar keine professionale Sängerin, aber Technik ist bei dir auch nicht wirklich vorhanden. Rhythmus hast du und das ist gut! Aber alles andere fehlt leider...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹
Okay

Mit 14 ist deine Stimme natürlich noch nich so ausgeprägt wie bei einem Erwachsenen, es klingt deswegen etwas monoton/abgelesen deswegen würd ich gucken dass man das Lied auswendig kann und später mehr Emotion Gefühl in seine Stimme bringt

Okay

Es ist nicht ganz mein Musik Geschmack .Ich würde sagen es braucht noch was Übung