Welche Sänger können live gut singen?

17 Antworten

Oftmals machen Sänger nur ein Playback, also das im Studio aufgenommene Lied wird abgespielt und der Sänger auf der Bühne bewegt nur seine Lippen. Aber es gibt auch welche, die auf diesen Betrug verzichten, weil sie wirklich gut singen, z.B. Katie Melua

http://www.youtube.com/watch?v=w7k93KMaF24&index=7&list=PL6CCE4F91E611C4FC

War letztes Jahr bei Robbie Williams, Olly Murs war dort der Vorsänger. Beide haben super gesungen und eine große Show geboten, das Publikum mit einbezogen, etc. Hat echt Spaß gemacht!

Micheal Poulsen von Volbeat singt live wirklicht gut oder myles kennedy von Guns N' Roses oder Bastian Sobtzick von Callejon oder Jeremy McKinnon von A Day To Remember Hansi Kürsch von Blind Guardian. :)

da gibt es sehr viele Sänger, die live sehr gut singen.

einer meiner absoluten Top-Favoriten ( auch heute noch in hohem Alter bei Live-Auftritten mit ner kräftigen Stimme ) :

Richie Havens mit dem legendären Song FREEDOM !

Richie Havens ist leider bereits verstorben.

3

Norah Jones, Patti Smith, (konnte singen) Freddy Mercury, Annie Lennox und Barbara Streisand

Was möchtest Du wissen?