Singen die sänger bei einen live auftritt in echt oder wird die stimme von einer cd gespielt.

5 Antworten

kommt darauf an, um welchen Künstler es sich handelt und wo der Auftritt stattfindet. Im TV wird fast immer ein Voll-Playback eingesetzt (aber nicht immer; sofern der Küntler darauf besteht, singen sie auch live, zB. oft bei "Wetten Dass" und bei Raabs "TV total"). einige Künstler singen sogar bei Live-Konzerten nicht live, zB. Britney Spears... kommt eben auch auf das Können des Künstlers an.

pop sänger , z.b Lady GaGa singen meist teilplayback bzw. ganz playback . Rockbands wiee z.b . Metallica oder Billy Talent singen live, weil sie von den meisten liedern auch noch mal live versionen haben , die deutlich leichter zu singen sind und meist nur auf die Instrumente geachtet wird .

kommt drauf an..die meisten singen aber playback..fast sicher sein dass sie live singen kannst du dir sein wenn sie zb ein unplugged konzert geben.. aber wenn sie ne zweistündige bühnenshow absolvieren mit heftigen tanzeinlagen würde es wahrscheinli blöd anhören wenn sie ins mikro hecheln..:)

"die meisten singen aber playback" ?!

Fail.

0

Was möchtest Du wissen?