Entschuldigung+ wie sing ich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Okay 44%
Gut 33%
Sehr gut 11%
Schlecht 11%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Schlecht

Hi! Gesanglich und tonal immer noch nicht besser, teilweise versemmelst Du die Töne wirklich meterweit nebendran. Gesangstechnik ist auch noch nicht da. Darüber habe ich ja schon mehrfach geschrieben.

Aber: trotzdem finde ich das eine der besten Aufnahmen von Dir. Warum? Weil du rhythmisch nicht schlecht unterwegs warst. An der einen oder anderen Stelle mal gezogen damit es wieder passt, aber insgesamt vom Groove ganz okay.

Gruss und viel Erfolg beim Auftritt.

Gut

Ich persönlich finde du hasts schon gut drauf ist noch Luft nach oben kann aber vielleicht auch an der Mikrofonqualität liegen (hast du meine ich mit dem Handy aufgenommen wenn ichs richtig rausgehört habe)📱

Kann auch sein das es daran liegt, dass ich die Sprache einfach nicht verstehe 😅

Aber alles in allem schonmal gut 👍🏻

Okay

Intonation sehr verbesserungswürdig!!! Alles andere ist aber erstaunlich gut. Trotzdem ist die Intonation besonders für den Schulauftritt wichtig, weil auch Non-Musicians schlechte Intonation bemerken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹