Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 37%
Okay 32%
Sehr gut 16%
Gut 11%
Sehr schlecht 5%

7 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
Schlecht

... immer noch. Es hat sich nichts verändert.

Ob Du Dir selbst aber auch den Leuten bei einem Schulauftritt einen Gefallen tust wage ich zu bezweifeln.

Und dann bist Du wieder enttäuscht, wenn es keinen Applaus gibt.

Ich spreche Dir überhaupt nicht ab, dass Du übst und Dir Mühe gibst ... aber du hast jetzt schon so oft gefragt "wie singe ich" und es sind immer noch überwiegend negative Aussagen. Ich würde da mein Übungskonzept in Frage stellen ... warte doch mit Veröffentlichungen ab, bis Du die ersten Stunden hattest und dann hoffentlich mal positive Aussagen hörst, das wünsche ich Dir. Aber solange das so bleibt, wird das nix.

Trotzdem viel Erfolg bei dem Auftritt.

Gruss

Okay

Wichtig vorweg: du wirst dich nicht blamieren.

Für ne Gesangskarriere fehlt meiner Meinung nach noch einiges um in dem harten Business Fuß zu fassen.

Glaub du solltest dir andere Optionen überlegen, sorry.

Viel Erfolg ✌

Schlecht

Sehr schlecht ist es nicht, aber das ganze klingt halt etwas zu langweilig, deshalb musst du auch so singen, als würdest du die Geschichte erzählen und einfach langweilig singen, kann der/die Hörer:in es nicht genießen. Du musst auch wissen, wie man die richtigen Töne trifft, also trainiere es mit Übungen. Auf YT sind genug welche, aber mit einem/einer Lehrer:in kann er oder sie dich verbessern und weis, wo du Probleme hast und wie man das verbessert. Übe auch andere Songs, wo man höhere Töne treffen musst

Schlecht

Ein Slivovic zuviel ? Mutig bist du das öffentlich zu machen. Es ist laienhaft. Um Sänger zu werden solltest du lange beim Gesangsunterricht sein. In lustiger Runde ein Liedchen zu singen, das ist OK. Sänger? Da fehlt noch sehr sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Kristian5463
Fragesteller

Hey kannst du mir bitte schreiben was genau an diesem Song nicht gepasst hat. Danke

UnterhaltungNRW  17.04.2024, 23:47
@Kristian5463

Es klingt nicht sauber. Dafür müsste ich den Song besser kennen. Deine Atemtechnik stimmt nicht. Die Kehle ist geschlossen und der Stimmsitz ist zu weit innen.

Okay

Absolut Okay und in Ordnung für einen 15-jährigen!

Viel Spaß bei der Schulaufführung! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.