Wie singe ich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Okay 44%
Schlecht 33%
Gut 11%
Sehr schlecht 11%
Sehr gut 0%

2 Antworten

Das ist wirklich sehr mutig, dass Du Dich hier so offen der Kritik stellst. Denn die eigene Stimme ist etwas unglaublich persönliches und intimes. Da ich in einer Band seit langem hobbymäßig Musik mache (ich singe, komponiere und spiele Gitarre), weiß ich ein wenig, wovon ich spreche.
Zu Deinem Gesang: Da liegt noch ein gewisser Weg vor Dir. Auf der Aufnahme bist Du nicht wirklich tongenau und man hört, dass Du noch ohne wirkliche Stütze (also ohne gute Gesangstechnik) singst. Aber das ist nichts, was man nicht lernen kann.
Wenn Du mit Engagement Unterricht nimmst, wirst Du sicher schnell besser werden. Außerdem gibt es einem sehr viel, Musik zu machen.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Gesangsunterricht.

Schlecht

Für ein nettes Beisammensein am Lagerfeuer reicht es, aber für eine Gesangskarriere nicht.