Kann ich singen?

3 Antworten

Ich finde du singst echt schön.
Wenn du noch mehr Kraft in die Stimme bringst wäre es wirklich super. Versuch so gut wie möglich mit viel Luft und aus dem Bauch raus zu singen um eine volle Stimme zu bekommen.

Und dann vlt noch deutlicher steigern, dann wird das bestimmt super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester

Ganz nett.

Du könntest aber noch mehr Volumen und Kraft in der Stimme haben. Man muss eine Steigerung im Lied spüren, sonst ist es nur seichtes La-la.

Also schlecht singst du schon mal nicht. Du könntest noch bisschen deutlicher singen, dass man den Text auch versteht, aber ansonsten finde ich deine Stimme echt angenehm.