Wie gut kann ich singen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr schlecht 50%
Okay 25%
Sehr gut 13%
Schlecht 13%
Gut 0%

2 Antworten

Sehr schlecht

ich spreche kroatisch in Grundzügen. Also an der Sprache liegt es nicht.

Sorry, aber du hast absolut keinen Plan von dem was du da versuchst.

falsche Atmung, keine Stütze. Keine Höhen keine Tiefen. Oft wegbrechende Töne.

Ob die Töne sitzen weiß,ich nicht sind aber oft neben der >Melodie. ich kenne das Lied nicht.

Das reicht noch nicht einmal um ein fröhliches Liedchen am Lagerfeuer zu singen.

Nimm ein paar Gesangsstunden und schau ob es besser wird. So ? Wird das nichts.

Es sei denn du siehst unglaublich gut aus, Ein Produzent will unbedingt dich. In einen guten Studio mit guten Leuten kann man fast aus jeder Stimme etwas faken. Bitte nur NIE Live singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Okay

Hiii,

Is ganz ok,aber da musst du schon noch viel dran verbessern.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶