Was ist das Schlimmste bei dem eure Eltern euch erwischt haben?

8 Antworten

Meine Mom hat mich mal beim Pornoschauen erwischt. Gott hat die sich aufgeregt. Sie wollte mir dafür sogar schon das Handy kündigen und wegnehmen. Schaue mittlerweile keine mehr, verstehe aber immer noch nicht, was daran so grauenvoll war. Aber gut, sie denkt sowieso, dass ich noch nicht sexuell aktiv war mit anderen und ich bin jetzt fast 21.

mein porno Suchverlauf😳 ich sag nur unangenehmmmmm. Ich hab fast geweint hahahahah. Wenn du wüsstest, was ich da alles eingegeben habe..🤦😬 ohhh Shit. Der Suchverlauf sah ungefähr so aus:

,,hard fucking porn"

,,brazzers"

,,Mr. Pussylicking" (kann ich sogar jetzt noch jedem empfehlen) 🤣🤣

,,Pussy licking"

,,Gaping"

,,Orgasm complication"

usw...😳

Ich habe mit 10 mal einen üblen Streich gespielt durch den jemand ernsthaft verletzt wurde, nicht das ich das geplannt hätte aber es ging leider richtig schief (2 Kettensägen waren da beteiligt).

Habe die Prügel meines Lebens bekommen an dem Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern
Ghostface333  21.08.2022, 02:18

Was ist da wohl passiert...

Mein Vater hat mal eine Bong, bei mir gefunden als Jugendlicher. Schlimm ist das nicht, aber für jemanden, der damit nichts anfangen kann, war das wohl kurz vor Heroin spritzen auf der Bahnhofstoilette.

Mutter hat mich beim onanieren erwischt. War schon peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan657  26.09.2022, 13:51

und wie hat sie sich verhalten?