Eltern erwischt?

7 Antworten

Ist doch nicht schlimm und normal. Klar ist es für dich eventuell etwas komisch aber es ist normal.Auch Deine Eltern,Meine Eltern und die meisten Eltern dieser Welt tun das.

Jannik712  27.08.2023, 16:47

Man da passiert Liebe, durch die du selbst auch entstanden bist!!!!! Nichts ekelhaftes, nichts schlimmes. Kinder sollten Ergebnisse von Liebe sein. Menschen die sich lieben haben Sex miteinander das ist normales Leben.

Mache die Tür zu und vergiss es einfach und betrachte es von dem Standpunkt.

Es ist normal sollte aber vor den Kinder schon bisschen getarnt werden. Da kannst du ja mal zart deine Mama drauf hinweisen, dass du nicht an ihrem Sex teilhaben möchtest. Es ist NICHTS dabei was man eklig finden müsste

Sei froh, dass sie (noch) Sex miteinander haben, der offensichtlich auch für Deine Frau Mama nicht unersprießlich ist. Sehr viel besser, als wenn sie sich streiten, aneinander vorbeimuffeln oder/und sich trennen. Vor allem ganz besonders auch für Dich und Deinen Bruder das Beste, was man sich als Kind nur wünschen kann! Sprich' sie deshalb bloß nicht im negativen Sinne an und mach' ihnen keine Vorschriften über zu schließende Türen etc. - vielleicht ist es die beiden ganz spontan überkommen, was besonders schön wäre.

Freu' Dich lieber darüber und bringe ggf. im gemeinsamen Kreis zum Ausdruck, wie glücklich Du bist, dass bei Euch in der Familie alles so gut in Ordnung ist und sich Deine Eltern so mögen, ganz anders als bei Deiner Klassenkameradin/ Freundin/ Bekannten xyz. - So läuft das jedenfalls bei unseren Kindern, wenn sie einmal (unfreiwillig) von unseren ehelichen Aktivitäten mitbekommen, und das hat sich bisher für alle Seiten sehr bewährt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist das natürlichste der Welt.Irgendwann kommst du auch mal ins Alter und dann? Und wer weiß ob es überhaupt dazu gekommen ist.

Auch wenn es natürlich ist, ist es schon unangenehm seine eigenen Eltern dabei zu erwischen.

Sag einfach, dass du es mitbekommen hast, du dich komisch fühlst und bitte sie, dass sie entweder leise sind, so dass du nichts davon merkst, oder nur wenn sie alleine sind.

Mach ihnen aber auch klar, dass du es nicht schlimm findest, bur komisch, quch wenn es nicht stimmt. Viele Eltern sind sonst peinlich berührt und schalten auf sturr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find dich damit ab.

Ob dus willst oder nicht, die meisten Menschen machen des & du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch iwann mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leonaffm  23.08.2023, 00:25

Aber doch nicht mit offener Tür. ?