Erwischt vom kleinem Bruder?

7 Antworten

Mein Bruder hätte Allen Grund dazu mich zu verpfeifen, da ich oft scheiße zu ihm bin

Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Wenn er wach genug war wirst Du das wohl aushalten müssen.

Meine Eltern sind sehr streng man kann nicht mit ihnen offen über eig normale Themen sprechen.

Dann unternimmst Du so riskante Experimente? Siehe oben.

Du musst noch zwei Jahre tun was Deine Eltern sagen. In der Zeit so strenge Eltern auf komische Gedanken zu bringen ist eine ganz schlechte Idee. Sollten Sie völlig austicken bleibt Dir nur das Jugendamt um einen Weg heraus zu finden.

Ich vermute, dass du die Tür nicht richtig zugemacht hast und sie von alleine aufgegangen ist.

Ich würde das nicht ansprechen, aber

(a) vielleicht mal anfangen, netter zu meinem kleinen Bruder zu sein, und

(b) Vorkehrungen treffen, wenn ich sowas Riskantes vorhabe, d.h. einen Deal mit meinem Bruder machen, wenn die Eltern mal wieder nicht da sind und ich mich mit jemand treffen will.

Sowas einfach zu machen ist nicht besonders clever.

Kleine Geschwister...ok wenn er es petzt dann sag die Wahrheit weil nuf so vermeidest du mehr stress. Lügen wird dir noch mehr Ärger einbringen und sobald der kleine mal plötzin rennt zahlst du es ihm heim

wenn du großes Pech hast dann ist eins von deinen Elternteil hier Mitglied und sie lesen alles