Lehrer hat mich beim küssen erwischt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass ihr euch geküsst habt ist dem Lehrer vollkommen egal und geht ihn auch nichts an wenn er bisschen blöd geguckt hat dann weil er reingeplatzt ist und ihr mit falscher Begründung verschwunden seid. Er wird warschl niemandem was sagen und hatts längst vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest Du Dir auch nur ein, dass der Lehrer böse geschaut hat. Ich würde innerlich schmunzeln. Küssen ist nicht verboten und gehört zu den schönsten Dingen der Welt :-)

Dem Lehrer ist das wahrscheinlich einfach nur genauso unangenehm wie euch gewesen. Aber warum sollte der zu euren eltern gehen?

1. Ist das euer privates Ding.
2. Hat der auch besseres zu tun als sich damit zu beschäftigen
3. Ihr habt ja nichts "gefährliches" "illegales" getan, sodass ihr da in dem Sinne "bestraft" würdet/werden könntet.

Das geht den Lehrer gar nichts an. Ich könnt euch küssen und umarmen so viel ihr wollt.

Timh2512 02.09.2016, 22:44

War klar das du schlingel das könntest 💪

0
xxDevin 02.09.2016, 23:16

Ausser sie wär schwanger. Das würde dem Lehrer Probleme machen.

0
Russpelzx3 04.09.2016, 01:58

Doch, auch mit 13. ;)

0

Ja das ist normal und wenn der nicht komplett blöd ist dann wird der das auch nicht sagen weil das ja nichts verbotenes war und der hätte keinen Grund dazu außerdem wart ihr ja schon so "respektvoll" und seid rausgegangen und habts nicht in der Mitte vom Esszimmer gemacht.

Du bist ein Troll. 13-jährige machen keine Klassenfahrt nach Paris.

Ne den Lehrer ist das bestimmt sehr egal. Ich glaube eher er hat so dumm aus der Wäsche geguckt, weil er neidisch war

Rosy1974 03.09.2016, 18:03

neidisch oder eifersüchtig ;-).

0

Das geht den Lehrer nix an. Außerdem ist küssen, Liebe und so das normalste der Welt.

Ist ja 'ne tolle love-Story! 😁 👍 Und wie es ausschaut, kommt ihr wohl durch damit! 😉

1. Mein Lehrer hat mal einen Freund beim fappen erwischt :D
2. Wenn der Lehrer nett ist würd er es nicht sagen.
3. Ja, normal

Was möchtest Du wissen?