Mag er meine Brüste?


02.02.2020, 13:48

Ach ja er ist 19

19 Antworten

Da man sich im Hallenbad umzieht ist deine Geschichte unglaubwürdig oder du hast einen Grund gesucht, dich den beiden Jungs zu "präsentieren"

wie auch immer.

Was dabei rausgekommen ist, mußt du schon selber einschätzen.

Die meisten Männer schauen auf Brüste, vor allem wenn sie ihnen so "freizügig" präsentiert werden. Das passiert sicherlich auch automatisch. Passiert mir zum Beispiel auch, ich bin zwar weiblich, bin allerdings bisexuell. Trotzdem heißt das nicht immer was. Oft schaut man ja erst und entscheidet dann, ob einem gefällt was man sieht.

Ich nehme mal an, er wird im Teenageralter sein - da dürfte ein Großteil der Jungs Interesse an Brüsten generell haben ;) Also kann schon sein, aber das muss nicht auf dich speziell bezogen sein, sondern einfach auf die Tatsache, dass du Brüste hast.

er wird im Teenageralter sein - da dürfte ein Großteil der Jungs Interesse an Brüsten generell haben ;)

Das ist übrigens nicht nur im Teenageralter so. Männer haben generell Interesse an Frauenbrüsten :-)

5

Kann man nicht viel drüber sagen.

Generell mögen die meisten Jungen Brüste aber nur weil er kurz darauf geschaut hat, muss das nicht heißen, dass er sie besonders findet.

knall ihn hab nen bisschen spaß wenn du an ihm interessiert bist oder frag ihn direkt und wenn sie ihm gefallen frag ihn ob er sie anfassen möchte außer du magst ihn nicht

Was möchtest Du wissen?