Mag er meine Brüste?


02.02.2020, 13:48

Ach ja er ist 19

19 Antworten

Ich nehme mal an, er wird im Teenageralter sein - da dürfte ein Großteil der Jungs Interesse an Brüsten generell haben ;) Also kann schon sein, aber das muss nicht auf dich speziell bezogen sein, sondern einfach auf die Tatsache, dass du Brüste hast.

er wird im Teenageralter sein - da dürfte ein Großteil der Jungs Interesse an Brüsten generell haben ;)

Das ist übrigens nicht nur im Teenageralter so. Männer haben generell Interesse an Frauenbrüsten :-)

5

wenn ich brüste sehe dan schaue ich auch, egal wie schön sie sind^.^

gleiches prinzip bei hotpants, egal wie du aussiehst die meisten sehen "oh beine".

wenn du ihn langen hosen und pullover auch so angeschsat wirst dan bist es du an sich. sonst eher das zeigen gewisser körperteile.

Die meisten Männer schauen auf Brüste, vor allem wenn sie ihnen so "freizügig" präsentiert werden. Das passiert sicherlich auch automatisch. Passiert mir zum Beispiel auch, ich bin zwar weiblich, bin allerdings bisexuell. Trotzdem heißt das nicht immer was. Oft schaut man ja erst und entscheidet dann, ob einem gefällt was man sieht.

Wieso kommt einem die Erzählung so bekannt vor?

Du bist doch sicher in einem Alter, wo man weis, dass Jungs Mädels anschauen, wenn die vor einem im Bikini stehen.

Was Mädels übrigens auch bei Jungs machen, wenn die in der Badehosen vor ihnen stehen, dann sind in einem gewissen Alter noch Muskeln (Muckis) wichtig.

Du müsstest ihn schon fragen, ob ihm dein Busen gefallen hat.

abgesehen dürfte der 19-Jährige bereits ein junger Mann sein.

Er hat nur kurz geguckt, mehr nicht. Daraus kann man doch nicht schließen ob ihm das was er sah gefallen hat oder nicht.

Ich finde, das ist ein ganz normaler Reflex bei 'Männern' in dem Alter.

0