Ich hab Angst dass das jetzt komisch rüber kommt?

4 Antworten

Ich kenn das Problem!

Ich kann Dir versichern der Ruf am Stall, wird hinter vorgehaltener Hand der allerbeste sein!

Vermutlich würde ich jetzt Deine Abmahnung, drucken. Niemand, hat mit nicht Betriebsangehörigen Personal außerhalb der Kernzeiten, auf den Anlagen was zu suchen!

sherpay
Fragesteller

Wir haben keine vorbestimmten Kernzeiten oder "Öffnungszeiten".

StRiW  24.08.2022, 11:06
@sherpay

Dann würde ich Dich einfach rauswerfen, weil du mit Betriebsfremden die Anlage zu nicht üblichen Geschäftszeiten aufsuchst.

sherpay
Fragesteller
@StRiW

Wir haben keine "Geschäftszeiten". Wir sind ein kleiner familiärer Freizeitstall

Ja, das ist unsere Leonie, am Montag hat sie am Vormittag noch geschrieben, dass sie keine Lust mehr auf Dates hat und gestern Abend war es dann schon so weit... Was mich jetzt etwas irritiert, Dein neuer Lover wollte unbedingt Dein Pferd auf der Koppel sehen und hat sich dann doch mit den Stuten im Offenstall begnügt?

Auf Deine Frage jetzt eingehend, Deine Bedenken sind unbegründet, denn genauso wie Dich hier ein Großteil der User sehr gut kennen, ist es doch auch bei den Leuten, welche im Stall wohnen... ;-) Leonie ist bekannt wie ein bunter Hund, da macht man sich über sie eher keine großen Gedanken mehr...

P.S. Hast Du den jungen Mann eigentlich schon gefragt, ob er Fußballer, Schiedsrichter oder Trainer ist? Beim letzten Mal kamst Du ja hier gehörig durcheinander...

sherpay
Fragesteller

Mein Exfreund war sowohl Fußballer als auch Schiedsrichter, falls du mit dem PS darauf hinaus willst.
Der von gestern ist nur Fußballfan aber weder Spieler noch sonst was. Einfach nur Fan ;)

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 09:05
@sherpay

Richtig, Dein EX -auf den möchte ich schon hinaus- war Schiedsrichter (2-3 Spiele pro Woche), hatte auch in jeder Woche 2 bis 3 Spiele als Fußballer und ging dann noch 2 - 3 Mal pro Woche ins Training... Kann mich sehr gut erinnern... Besser ist das schon, dass er nur Fußballfan ist, dann kannst Du auch nicht mehr so viel Unsinn schreiben... ;-)

upbrunce  24.08.2022, 09:05
@sherpay

Sei bei Fußballfans vorsichtig. Denen kommts nur darauf an, dass der Ball ins nets gelocht wird.

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 09:07
@upbrunce

Das hast Du falsch verstanden, es sind eher die Fußballer, welche den Ball einlochen wollen, die Fans schauen doch nur zu... ;-)

upbrunce  24.08.2022, 09:08
@schwarzwaldkarl

Ach, ich kenn mich doch mit diesen ganzen Pferden und Fußbällen und dem Kram nicht aus. Ich bin Künstler, kein Sportler. xD

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 09:13
@upbrunce

Na ja, bei den Pferden kenne ich mich auch nicht so aus und dafür könntest Du aber Leonie bei anderen Dingen behilflich sein... da könntest Du ihr bei anderen Dingen behilflich, aber sie lässt sich nicht helfen...

upbrunce  24.08.2022, 09:04

Ich wollte auch unbedingt Leonies Pferd auf ihrer Koppel sehen, habe mich dann aber auch lieber mit den Stuten im Offenstall vergnügt. :)

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 09:06
@upbrunce

Er wollte sich aber nur mit der einen Stute vergnügen, wenn ich das richtig verstanden habe...

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 09:55
@upbrunce

auch wenn Du Dich mit allen Stuten vergnügen durftest, hat der neue Leonie-Freund sich wohl noch mit keiner Stute vergnügen dürfen... Er durfte nur schauen... ;-)

upbrunce  24.08.2022, 10:22
@schwarzwaldkarl
Er durfte nur schauen...

Und unter dem klaren Nachthimmel lagen sie beisammen. Er zeigte ihr seinen großen Wagen und sie ihm ihren großen Bären.

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 10:28
@upbrunce

meinst Du echt, dass Leonie ihn schon ran ließ? Bei ihr gab es ja noch nie ONS, zumindest nie offiziell... *hüstel*

Kisajelo  25.08.2022, 16:15

Ist der Haflinger endlich verkauft?

war .... schon 22 Uhr und wir fuhren mit dem Auto vor den Stall
Ist das wirklich unangenehm und peinlich oder interpretiere ich da zu viel rein?

Schmunzel - wieviele Leute standen denn da um 22 Uhr zu Eurer Begrüßung (klatschend ) bereit?

Merkst Du nicht selbst wie albern/ sinnfrei eine derartige Frage ist?

sherpay
Fragesteller

Eben 2 Leute die im Stall wohnen und arbeiten...

upbrunce  24.08.2022, 07:48
@sherpay

Die wohnen im Stall? Schlafen die da auch auf Stroh, die Armen? Ist ja fast wie Bethlehem anno dazumal... :)

wilees  24.08.2022, 07:49
@upbrunce

Das wäre dann der "heutigen" Zeit angemessen ..... Eeeeenergiiiie sparen.

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

Natürlich nicht direkt im Stall aber auf dem Hof

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

nein wieso sollten sie? Die wohnen und arbeiten auf dem Hof.

upbrunce  24.08.2022, 07:55
@sherpay

Komm schon, Leonie, gib's zu: Die Frage war langweilig und sie hat sich ausgereizt. Jetzt stell die nächste. (Ich bin heut schneller als du, die Antwort auf deine nächste Frage hab ich nämlich schon parat. Bist noch nicht wach?)

sherpay
Fragesteller
@upbrunce

Wie kannst du ne Antwort parat haben wenn du die Frage nicht kennst? ;)
Außerdem bin ich tatsächlich heute noch nicht wach.

upbrunce  24.08.2022, 07:59
@sherpay

Du kennst mich doch, ich bin der Lucky Luke der Community. Ich sehe nur besser aus und reite besser. :)

Keks37  24.08.2022, 09:56
@upbrunce

😂😂😂 Alter, hast du heute Morgen nen Clown gefrühstückt oder was? So selten hab ich morgens so ein breites Grinsen im Gesicht, wie bei deinen Kommentaren hier xD Ich feier dich!

Pfefferk0rn  24.08.2022, 14:10
@sherpay

*Außerdem bin ich tatsächlich heute noch nicht wach* ...... du schreibst im Schlaf? Oder schlafwandelst du? Das ist typisch in der Pubertät, das legt sich wieder, wenn du älter und reifer geworden bist :-)

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 14:14
@Pfefferk0rn

"das legt sich wieder, wenn du älter und reifer geworden bist :-)"

Respekt für Deinen Optimismus, also ich habe hier schon meine größten Zweifel... ;-)

Pfefferk0rn  24.08.2022, 14:20
@schwarzwaldkarl

Ist der Leonie nicht mal eine dissoziative Identitätsstörung (Multiple Persönlichkeitsstörung) diagnostiziert worden? Ich meine, sie hätte das mal in einem ihrer zahlreichen Accounts erwähnt! Kann natürlich auch eine im Anfang befindliche Demenz sein, schließlich geht sie auf die 30 zu!

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 14:30
@Pfefferk0rn

Da liegst Du wohl nicht falsch und seit ein oder zwei Wochen hat sie dann auch wieder eine neue Psychologin, die dürfte aber auch überfordert sein...

Stimmt schon, sie geht schon auf die 30 Jahre zu und hat aus dem Grund auch schon Torschlusspanik... Sie sucht sich ihre Frei... äh Freunde auch nur im Internet, weil dort die Männer eh nur auf das Eine aus sind... Du verstehst schon...

schwarzwaldkarl  24.08.2022, 14:49
@Pfefferk0rn

genau aus dem Grund möchte sie auch keine Männer im realen Leben kennenlernen, die könnte es ja ernst meinen...

upbrunce  25.08.2022, 10:46
@Icelady13

Ich bin nach meiner 24-stündigen Sperre via gelber Karte, zurück und habe mich unter Leonies Orgasmusfrage ausgiebig bei ihr entschuldigt. Euch möchte ich auch bitten, sie fortan wieder respektvoll als Mittelpunkt des Geschehens zu behandeln. Danke, euer Freund, up.

Tja, vielleicht sollte man halt mal langsam mit den jungen Pferden machen...