was war das peinlichste was euch n#ckt passiert ist?

4 Antworten

Habe mich mal nackt auf der Terasse gesonnt, als meine Eltern im Urlaub waren. Plötzlich stand eine Freundin neben mir, weil sie durch den Garten gekommen ist. Ich wusste zwar dass die kommt, aber dachte sie klingelt. Das war mir in dem Moment schon sehr peinlich 😳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich bei der J1 Untersuchung war und ich mich nackt ausziehen musste und dabei eine Erektion hatte die die ganze Zeit anhieltbei der Untersuchung und das vor 3 Damen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EugeneHKrabs  19.12.2023, 22:14

Bei deiner J1 waren drei weibliche Personen anwesend? Was für Aufgaben hatten die denn?

Nackt am ehesten in der Schule in der Dusche nach Sport. Da ich dachte das nur noch ich dusche und (alle anderen waren eig fertig) alleine bin. Hab ich mir mit meinem sowieso halt schon harten Penis einen runtergeholt. Kam doch noch wer rein und hab ihn erst bemerkt als er mich garantiert schon gesehen hatte.

Wahrscheinlich als meine mom ohne anklopfen rein gekommen ist und ich mitten am mastubieren war bin m16

EugeneHKrabs  19.12.2023, 22:15

Ja, ein Klassiker. Der Moment, in dem die Eltern lernen anzuklopfen😉