Was soll ich da jetzt verstehen?

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass sie dich etwas sehr mag und eifersüchtig ist, weil sie Angst hat das andere dich ihr weg nehmen. Kann aber auch sein das sie euch als BFF siehst und Angst hat das du eine neue und bessere findest und sie vergessen wird. Weshalb sie sich auch an deinen Gesprächen mit anderen Kollegen beteiligen will.

Mir kommt es nach deiner Beschreibung eher so vor wie sie mehr möchte (und ich denke du eher nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung