Meine Freundin hofft, dass ich Eifersüchtig werde?

5 Antworten

ja, es ist nicht normal. sie verwechselt eifersucht und besitzstreben mit liebe. bestimmt gab es scheidungen und gewalt und fremdgehen und viele weitere probleme in ihrer familie. es kann anstrengend mit ihr werden, wenn sie bindungsprobleme hat und immer neue beweise deiner liebe fordert.

Sehr kindisches Verhalten von ihr, es kann sein, dass sie die Bestätigung braucht von dir gewollt & umkämpft zu werden. Wahrscheinlich denkt sie, sie ist dir nicht wichtig genug.

LG

Sie testet dich. Eifersucht ist für sie eine Bestätigung, dass du sie wirklich willst.
Aber eine dumme Bestätigung, weil du sonst nicht mit ihr zusammen wärst.

Frag deine Freundin und nicht uns...

Ich finde sie ist ganz schön kindisch.

XxPASTAxX
Fragesteller

Habe ich ja. Sie gibt keine richtige Antwort.

Sie braucht Bestätigung.

Wenn Du nicht eifersüchtig bist denkt sie, dass sie Dir nichts viel bedeutet.