Was soll ich machen (Liebe, Freundschaft)?

1 Antwort

Hello,

es ist wirklich eine schwierige Situation. Einerseits will man seinen Freund nicht weiter verletzten, aber irgendwie hat man dann ja doch Gefühle für das Mädchen.

Ich würde vorschlagen das du mal mit deinem Freund drüber redest, das du sie wirklich magst und wenn du es möchtest kannst du ihn ja auch sagen, das sie trotzdem mit ihm gut befreundet sein kann (also wenn du ihm wirklich vertraust und so weiter kannst du das ihm ja sagen).

Ich denke mehr kann man erstmal nicht machen, denn weder du noch er können ändern das sie Intresse an dir hat (was ich wirklich denke, denn die Dinge die du beschrieben hast sind schon sehr darauf hinweisend).

Also mein Tipp ist, sprech mit ihm und sei für ihn da, denn ich denke für ihn ist das auch nicht gerade leicht zu sehen wie du mit seine besten Freundin die er auch mag kuschelst oder so.

Falls du noch irgendwelche Tipps brauchst oder so, schreib einfach.

Viel Glück erstmal beim Sprechen mit ihm :)