Was ist das krasseste/komischste oder merkwürdigste was euch unter einer öffentlichen Dusche passiert ist?

10 Antworten

Also ich bin w/14

also als ich 8 war hatte ich in der Dusche von einem schwimmbad normal geduscht (war mit meinem Bruder dort und er war natürlich in der Männerdusche) als ich dann gerade das Wasser ausmachte stand an der Tür der Dusche ein älterer Mann und machte ein Foto von mir sobald ich ihn sah ist er wegegerannt ich hab es meinen Bruder erzählt wir sind nachhause zu meinen Eltern gegangen und haben die Polizei gerufen

der Typ wurde nie gefunden weil es in dem Bereich keine Kameras gab und ich ihn auch nicht beschreiben konnte

Das ist mir unter der Dusche in einer großen Saunatherme passiert. Der Anlass war der Umstand, dass ich beschnitten bin, was in Deutschland ja selten ist (es trifft auf 10 bis 15% der Jungs und Männer zu) und was sehr häufig mit ethnischen und/oder religiösen Hintergründen in Bezug gebracht wird - was bei mir eher nicht der Fall ist. Diese „krasseste/komischste bzw. merkwürdigste“ Begebenheit ging so:

Ich stehe nackt unter der Dusche im großen Männerduschraum der Therme und es kommt ein stämmiger, kahlgeschorener Volksgenosse herein mit unübersehbaren Runen- und Sonnenrad-Tattoos auf Armen, Brust und Rücken. Er sieht mich, stutzt und dröhnt: „Nich zu glauben, deutscher Mann ohne Vorhaut - schämste Dich nich? Oda ham se Dir die gewaltsam geraubt? Hoffentlich biste wenigstens innerlich noch deutsch!“ ….

Ich war zwar sprachlos, aber nicht erschüttert - sondern eher amüsiert …

Ich arbeite in einer Firma, in der es normal ist, nach der Arbeit zu duschen (Stahlindustrie, da wird man ordentlich dreckig und verschwitzt).

Ich hatte schon einiges:

Am Anfang wollte ich nicht duschen gehen, da gabs dann oft so Kommentare wie "Wir brauchen Frischfleisch in der Gruppendusche!" oder so.

Als ich dann mal duschen ging, (und meine Kollegen das schon vorher wussten, weil ich es ihnen erzählt habe, dass ich nach der Schicht auch mal duschen werde), hörte ich schon von weitem laute Schreie, Stöhnen und andere seltsame Geräusche, die sie machten um mich zu schrecken.

Besonders unangenehm war dann, dass mir zeimlich schnell meine Schampooflasche runtergefallen ist, aber es ist natürlich nix passiert.

Manche Kollegen reinigen sich mehr, manche weniger gründlich "da unten". Einer hat sich schon ein paar mal ganz schamlos vor allen anderen die Eier rasiert.

Ich hab auch schon mal erlebt, dass einer unter der Dusche pissen musste und geglaubt hat, dass ich schon nix merken werde.

Was ich auch ein bissl gewöhnungsbedürftig fand war, dass sich (zumindest am Hochofen - da, wo ich jetzt arbeite, gibts das eh net) gegenseitig den Rücken eingeseift und dann abgekratzt haben.

Aber die Gruppendusche ist gar net so schlimm, am Anfang wars mir echt unangenehm und mittlerweile ist es ganz normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war nach dem Schwimmen allein unter der Dusche. Plötzlich ging die Tür auf, und ein Junge unter sechs Jahren steckte seinen Kopf in den Duschraum. Er sah mich nackt unter der Dusche stehen und ging wieder weg. Keine Minute später kam er zurück und brachte mit sich ein noch jüngeres Kind. Beide starrten mich an und gingen wieder wortlos. Ich wollte gerade gehen, als die Tür ein drittes Mal geöffnet wurde. Es kamen die beiden kleinen Jungs und ein erwachsener Mann. Der größere Junge zeigt auf mich und sagte: „Guck mal, Papa, der Mann hat aber einen großen Puller.“ Das allein wäre schon komisch gewesen, aber dann fügte der Junge noch hinzu: „Papa, der ist noch viel größer als dein Puller!“

Ich stand im Schwimmbad nackt unter der Dusche in der es keine Abtrennungen gibt. Dann kam plötzlich die Putzfrau rein und begann die Duschen zu reinigen. Es war ihr völlig gleichgültig, dass da noch ein nackter Mann stand. War irgend wie eine komische Situation.