Was ist das peinlichste, dass euch je beim duschen passiert?

5 Antworten

Das peinlichste was mir beim duschen passiert ist war:

Ich war im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche und pinkelte einfach während ich geduscht hatte in die Dusche und da kam jemand fremdes rein und hat mich dabei erwischt :-D

war bei meiner Freundin duschen als die Trennwand umgefallen ist, als ich dagegen gestoßen bin. War erst ziemlich unangenehm und peinlich, lag aber nur daran das zwei Dübel an denen die Wand befestigt war sich gelöst hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nach dem Sport die Unterhose vergessen auszuziehen und bin so unter die Dusche gestanden.🙊

Ich bekam ne Latte, als meine Schwester im Bad war

moosStock  08.02.2020, 23:58

Kommst du ausm Saarland?

Lea524  09.02.2020, 02:10
@moosStock

Saarländer tun' nicht mit Geschwistern ist eher so'n Mississippi Ding

Nichts. Ich bin nass geworden, aber das ist ja nicht peinlich

SirAndius  09.02.2020, 00:00

Boa ey.. du bist voll krass konkret Nass geworden... Voll peinlich ey