Wie nennt man Bruder Schwester animes?

4 Antworten

soweit mir bekant ist gibt es für bruder schwester liebe in animes kein genere beschreibung wie action oder romance USW. aber gute merkmale auf sowas sind da immer wen sowas wie imoto=kleine schwester im namen des animes vorkommen ist so meine persönliche erfahrung

Jermain437
Fragesteller

Ok danke

Inzest. Oder siblings - eher unwahrscheinlich. Eine genaue Benennung gibt es da nicht, wenn nicht auf der Suche nach Hentaî bist.

Jermain437
Fragesteller

Ne ich suche keine hentaîs

Die Sparte kann ich nicht genau benennen...Kiss x Sis war glaube ich aber in diese Richtung

Viele Grüße, Veritae

Jermain437
Fragesteller

Das weiß ich so einer Art will ich lieber aus dem Weg gehen weil Kiss x sis ja nur ins perverse geht

Veritae  08.04.2014, 23:37
@Jermain437

Ich hab nur mal die erste Folge gesehen, war nichts für mich ^^ Entschuldige, weiter kann ich dir auch schon nicht mehr helfen :P

Jermain437
Fragesteller

Kein Problem ist auch nichts für mich gewesen

Siscon/Brocon-Anime