Romance Anime Schüler Lehrerin Beziehung...?

4 Antworten

Unbalance x Unbalance von Lim Dall Young. Aber ist Geschmackssache. Und es ist ein koreanischer manhwa.

Naja in dem Anime Nisekoi wird dieses Thema für ein paar folgen behandelt. Und in Air Gear führt sich die Lehrerin wie ein ecchie Charakter auf.

2105Luffy
Fragesteller

Danke, ist diese "Genre" sag ich mal eig. Legal?

Loli Hentais und was weiß ich sind ja auch meines Wissens illegal

thekustik  07.07.2016, 00:15

ecchie ist legal. Es ist ein Genre wie erotik in Filmen und Serien. Hentai sind im Grunde auch legal weil es keine Pornographie ist. Hentai und Animes im allgemeinen gelten als "Kunst" also sind z.B. Ecchi und Hentaibilder nichts weiter als Actbilder (Nacktbilderv) von Personen. Es gibt ja auch Gemälde von Großen Künstlern die nackte Frauen gezeichnet haben auf Leinwand mit Ölfarben und so weiter. Und bei Animes sind es nunmal Zeichnungen am Computer und ähnliches.

The Garden of Words

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
2105Luffy
Fragesteller

Habe ich schon gesehen

Mir fiele da jetzt nur Onegai Teacher ein.

2105Luffy
Fragesteller

Schon gesehen:)