Suche romance anime wie horimiya?

4 Antworten

Huhu,

hier hast du ein paar:

  • Golden Time
  • Oreshura
  • Tsuki ga Kirei
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • Say i love you / Sukitte li na yo
  • Hajimete no Gal
  • Momokuri
  • 3D Kanojo
  • Tonikaku Kawaii
  • Orange
  • (WorldEnd / SukaSuka)
  • Koi to Uso
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Ore Monogatari
  • Otome Youkai Zakuro
  • Kakuriyo
  • Wotaku
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Ah! My Godess

Generell kannst du weitere finden indem du einfach im Internet nach "Top Anime where the mc becomes young into a relationship" suchst. Dort werden dir viele Vorgeschlagen, die meisten werden sich sicherlich wiederholen, da es nicht sehr viele gibt. Bei den meisten Romance Anime kommt es erst am Ende zu stande, bzw. wenn man den Manga liest sind die meisten dann dort zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Itazura na kiss

Wolf Girl and Black Prince

Tonikawa

My Love Story, die 24 Folgen kannst du auf Crunchyroll schauen.

Außerdem noch Keine Cheats für die Liebe, die 11 Folgen gibt es auf Amazon Prime Video.

-Over the moon for you (passt am besten zu der Beschreibung)

-Doukyuusei

-Wie rothaarige Schneeprinzessin (sie kommen so in der Hälfte zusammen)

-Sword art online (relativ schnell)

-In this corner of the world (sie werden zwangsgeheiratet sofort am Anfang, der Hauptpunkt der Story ist zwar nicht romance sondern eher so Tragödie und slice of life)

-Maid sama so in der Hälfte

-Juliet of boarding school (relativ am Anfang)

-Yakuza goes houseman (seit anfang an verheiratet, ist zwar eher slice of life, nd romantik)

-Umibe no etranger (und der sequel heißt harukaze no etranger) (relativ schnell)

-Junjou romantica (echt schnell, ich persönlich hasste den anime zwar, aber er passt eben in deine Beschreibung)