Romance Anime gesucht bei dem die Protagonisten so ziemlich am Anfang zusammenkommen?

5 Antworten

Da bist du genau bei mir richtig..😉

1.Suki-tte Ii na Yo

2.Bokura ga Ita

3.Lovely Complex(Da kommen die so in Dolge 17/18 zs und dann geht ea noch paar Folgen weiter)

4.Itazura na Kiss

5.Kimi no Iru Machi (Huh...das ist etwas kompliziert,aber dieser Anime ist einfach der Knaller)

6.Mein Geheimnis,Dein Geheimnis

7.Ore Monogatari

8.Ookami Shoujo to Kuro Ouji

9.Paradise Kiss

10.Hiiro no Kakera (Ab der 2 Staffel sind die richtig zs und der Anime ist geil)

...viel Spaß beim Gucken😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Bokura ga Ita. Da sind sie bei Folge 6 oder so zusammen gekommen.
Und Clannad. Da bei Ende der 1. Staffel. Und die 2. Staffel ist Ultra traurig

Date a Live. Da kommen die beiden Charaktere auch sehr schnell zusammen. ^^

Itazura na kiss. (In den 24 Folgen wird gezeigt wie sie zsmkommen, sich verloben etc etc)
Boku no Piko ( Da kommen die Protagonisten recht schnell zusammen)

Malin388d
Fragesteller

Das heisst aber boku no pico :D beim andern guck ich mal rein, Danke

Malin388d
Fragesteller

😄

Ore Monogatari!!

Da kommen sie in den ersten 2 Folgen zusammen glaube ich. Ist aber ein purer Romance Anime. Also nix mit SuperkrÀften usw. Wenn dich das nicht stört, dann ran mit.