Romance anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich jeden Anime. Nur musst du halt den Manga lesen.

Wo evtl. im Anime doch was genaueres passiert?!:

  • Golden Time
  • 3D Kanojo
  • Fuuka
  • Seishun buta Yarou
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Say i Love you
  • Tsurezure Children
  • Just Because!

Hoffe konnte dir so etwas helfen. Ist diesesmal eher eine kleinere Liste, aber wie ich schon am Anfang der Antwort sagte, grundsätzlich erfolgt diese "Bitte" im Manga immer direkt. Deswegen prinzipell auch so die meisten Anime..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Yaninamcis
Fragesteller

Danke kannte tatsächlich nur 3 von deinen Aufzählungen c:

Mufinss  05.11.2020, 20:03
@Yaninamcis

Gerne.
Irgendwie kann ich mir Vorstellen welche es sein könnten. Liege ich mit Golden Time, Seishun buta Yarou und My little Monster richtig?

Takagi san musst jedoch den Manga lesen (was du lesen musst sage ich dir wenn du mit dem Anime fertig bist)

Charlotte (eher bekannt )

Kaguya Sama (bekannt und hat bisher kein Happy end verdammt lustig aber )

Rascal does not (auch kein Ende bisher aber dennoch verdammt gut)

Special A glaube ich noch

Boarding school Juliet (Ende leider nur im manga, der Anime hat jedoch schon vieles adaptiert

Ansonsten noch Steins Gate (bekannt muss dennoch sein)

Ansonsten hilft dir YouTube ,da findet man immer was

Yaninamcis
Fragesteller

Danke, n paar davon kannte ich schon c: