Hey, ich hatte das selbe Problem. Ich konnte es normal spielen, bis ich meinen Desktop auf einen TV dupliziert habe (komischerweise hat es mit einem anderen TV funktioniert.)

Jedenfalls habe ich herausgefunden, dass es etwas mit der Hertz-Rate zutun hat. Einfach in der Bildschirmauflösung->erweiterte Einstellungen->Monitor auf 60 Hz stellen und gut ist. LG

...zur Antwort

sankakucomplex

https://chan.sankakucomplex.com/post/show/5736949 so was z.b.

Wenn du einen bestimmten anime suchsts, google einfach "(den namen des Animes) + sankakucomplex"

...zur Antwort

Ore Monogatari!!

Da kommen sie in den ersten 2 Folgen zusammen glaube ich. Ist aber ein purer Romance Anime. Also nix mit Superkräften usw. Wenn dich das nicht stört, dann ran mit.

...zur Antwort

Ohne Fotos lässt sich da schwer eine Ferndiagnose stellen. Generell gilt jedoch, dass der menschliche Körper sich bis etwa zum 25 Lebensjahr stark verändert. Auch kann man mit 18 immer noch in der Paupertät sein. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

...zur Antwort

Mir is noch einer eingefallen, der ziemlich genau das ist was du suchst!

*Tonari no Kaibutsu-kun*

...zur Antwort

Würde mal auf Goldman Sachs tippen.

...zur Antwort

Ziemlich speziell, das einzige was mir einfällt ist Inu x Boku SS. Da ist quasi der Butler/Diener sehr aufopfernd gegenüber der eher unfreundlich wirkenden Inu.

...zur Antwort

Neben den anderen Gründen, die dir schon genannt wurden habe ich noch einen der mir besonders im Gedächtnis geblieben ist.

Und zwar hat Napolen, als er das heutige deutsche Gebiet eroberte größere Staaten geschaffen. Also er hat aus hunderten kleinen Gebieten mehrere große, wie zum Beispiel Westpfahlen gemacht. Diese sind größtenteils auch nach der Wiener Konverenz bestehen geblieben. 
Dies hat meiner Meinung nach die Einigung der Deutschen gefördert, da man "nur" noch auch ~20 Parteien Einfluss nehmen musste anstatt auf ~100. 
Die Zahlen und genauen Umstände prüfst du bestimmt noch mal nach, falls du es für ein Referat o.ä. brauchst.


LG

...zur Antwort

Kannst den Vergleich mit Wasser nehmen. 

Sagst dann zum beispiel, wenn ihr mal tauchen wart dann habt ihr ja gemerkt, dass wenn ihr tief taucht ihr druck auf den Ohren bekommt und dass es immer schlimmer wird, je tiefer man taucht. Das kommt von dem ganzen Wasser was sich über euch befindet. 

Dann sagst du, dass es mit der Luft eigentlich das gleiche ist. Menschen leben allerdings am Meeresgrund, weil sie zu schwer sind um zu schwimmen(fliegen). Über uns gibt es ein Meer von bis zu 50 km (schau das lieber noch mal nach) Luft, und die wiegt natürlich auch was. Je höher man kommt, desto weniger Luft hat man über sich, also ist dort der Druck niedriger. Genau wie beim Wasser halt.

Kannst dann auch ein Beispiel nehmen, wenn du zb ein Handy ins Meer schmeißt, nach paar Tausend Metern, quetscht sich das einfach zusammen. 

...zur Antwort

Ich schaue mir auch gerade NGE an. Ich hab mit der Serie angefangen und dann die 2 ersten Filme angeschaut (also alles was vor 2000 produziert worden ist)

Jedenfalls weiß ich nicht um was es in den 3 neuen Filmen geht, aber ich hab mir sagen lassen, dass die nicht viel mit der originalstory zutun haben, denn in Film 2 (chronologisch) schließt die Story von der Serie eigentlich ab.

Was ich dir aber sagen kann ist, der erste Film ist eine zusammenfassung der Serie, also wenn du nich so viel Zeit investieren willst dann kannst du dort anfangen und die Serie auslassen, auch wenn ich das nicht empfehlen würde.

...zur Antwort

Die Aussage des Film ist: Liebe überwindet alles. Meinen Logiktest hat der Film nicht bestanden, zu viele Ungereimtheiten, er war maximal Mittelmäßig.

...zur Antwort

"Drei Komma Fünf Vier" ist richtig. Zumindest wenn man etwas wissenschaflich ausdrücken möchte.

...zur Antwort

Also (auch auf die gefahr hin dass ich hier was wiederhole, weil ich die Antworten nicht durchgelesen habe) Ja, bei mir hat die Polizei auch schon unterdrückt angerufen... Aber das was du schilderst klingt eher nach Scherz... Wenn die was von dir wissen wollen laden die dich vor zur Zeugenaussage oder ähnlichem, damit die das Schriftlich mit deiner Unterschrft usw aufnehmen, ansonsten können und dürfen die das nicht verwenden, bei was auch immer die wissen wollten....

...zur Antwort

Informatik ist die ersten 2 Semester NUR Mathe - undzwar hohe Mahtematik, nicht mit Schule zu vergleichen.

...zur Antwort

Warum willst du wissen ab welchem Sem. du wechseln kannst? Entweder bewirbst du dich an einer FH oder an einer Uni...

Zu deiner Frage ob du an eine Uni kannst zitiere ich Wikipedia:

"Die Fachhochschulreife ist ein gehobener Bildungsabschluss, der zum Studium an einer Fachhochschule berechtigt. In wenigen Bundesländern Deutschlands berechtigt das entsprechende Abschlusszeugnis auch zur Aufnahme eines Bachelor-Studiengangs an einer Universität..."

Also musst du dich an der Uni deiner Wahl informieren ob die Leute mit "Fachabi" (so nennt man umgangsprachlich Fachhochschulreife) nehmen. Natürlich brauchst du das richtige Fachabi für den Studiengang...Mit nem Chemie-Fachabi kannst du kein Elektrotechnik studieren ist ja logisch.

Aus einem Kommentar von dir entnehme ich dass du WI mit spez. Maschienenbau studieren willst. Was sind denn deine Mathekenntnisse/bzw zukünftigen Mathekennisse oder einfacher welche Fachrichtung hat deine Fachhochschulreife?

...zur Antwort