Brüste mit 18 noch recht klein und spitz?

8 Antworten

Ohne Fotos lässt sich da schwer eine Ferndiagnose stellen. Generell gilt jedoch, dass der menschliche Körper sich bis etwa zum 25 Lebensjahr stark verändert. Auch kann man mit 18 immer noch in der Paupertät sein. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. 

mach dir keine Gedanken, das ändert sich die nächstern 8 Jahre auf jeden Fall noch. Wäre auch gut wenn du n bisschen Masse zulegst (im Laufe der Jahre). Also mir würde es nichts aus machen, spitze Brüste finde ich sogar sexy, außerdem wenn du älter bist werden deine Brüste dann immer noch straff aussehen wohingegen die der anderen nach unten hängen.

Ich weiß nur zufällig zu dem Thema das es da eine Firma gibt (Name vergessen) die relativ günstige brustoperaionen anbieten aber nicht so überdemsioniert wie das of endet da es scheinbar mehrere Frauen gibt die weniger als c haben und denen es zu schaffen macht ...

Die Antwort soll jetzt keine Werbung oder so sein aber ist mir zu dem Thema eben wieder spontan in den Sinn gekommen

ich will keine größeren brüste, aber egal

0

Was möchtest Du wissen?