Brüste mit 18 noch recht klein und spitz?

6 Antworten

mach dir keine Gedanken, das ändert sich die nächstern 8 Jahre auf jeden Fall noch. Wäre auch gut wenn du n bisschen Masse zulegst (im Laufe der Jahre). Also mir würde es nichts aus machen, spitze Brüste finde ich sogar sexy, außerdem wenn du älter bist werden deine Brüste dann immer noch straff aussehen wohingegen die der anderen nach unten hängen.

Und wo ist dann nun Dein Problem ? Wenn Du charakterlich nicht schäbig bist und Dich optisch nicht wie ein Kerl stylest, dann ist für Dich doch alles "roger".

Da kannst Du abseits von reinen "Schürzenjägern" noch nahezu jeden charakterlich gleichschwingenden und Interressen-konfomen Mann für Dich gewinnen.

xBorderlandsx
Fragesteller

es geht um MICH dass ich mich mag, net das andere mich mögen.

Parhalia  15.11.2016, 02:07
@Dianaartem

Richtig. !

Und WENN Dir an Meinungen anderer liegt, so mache Dich nicht selbst niedriger und " hässlicher " als Du wirklich bist.

Merke Dir mal eines :

" Perfekte " Menschen gibt es nicht. Den einen Frauen hängt der Busen, gefällt dessen Form auch nicht, Figur allgemein, kein schöner Po, keine schönen Beine, "Orangenhaut"....WARUM frisst Du Dich selbst also in solche "allgemeine Unzufriedenheit" rein ?

Schönheit liegt in diversen Ebenen halt immer im Sinne des Betrachters. ( nicht nur Dir selbst, sondern auch künftig möglichen Verehrern die DICH als hübsch, symphatisch und echt nett einstufen KÖNNTEN )

Wird natürlich schwierig, wenn Du in Selbsthass, Abblockung und Griesgram-Flappe durch die Welt gehst.

Keine Ahnung, aber sei doch froh, Brüste finde ich sowieso nur bis Größe B schön, oder willst du etwa so Riesendinger haben? Das ist doch voll unästhetisch und ausserdem lästig und ungesund und ob die spitz sind oder net ist doch auch egal, lerne deinen körper lieben und auch deine Brüste, dann ist alles ok.

Es müssen ja auch net alle Mädchen gleich aussehen, oder?

xBorderlandsx
Fragesteller

wie gesagt es geht NICHT um die Größe sonder um die Form... ach Leute

Dianaartem  15.11.2016, 01:36
@xBorderlandsx

ja schon klar, aber die Form, versuch halt dich damit anzufreunden, ausserdem geht es ja vlt noch weg, wünsch dir alles Gute.

xBorderlandsx
Fragesteller

genau das wollte ich ja wissen XD danke :)

Ohne Fotos lässt sich da schwer eine Ferndiagnose stellen. Generell gilt jedoch, dass der menschliche Körper sich bis etwa zum 25 Lebensjahr stark verändert. Auch kann man mit 18 immer noch in der Paupertät sein. Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Mit C klein? Hm? Ich hab A und finde meine schön.

xBorderlandsx
Fragesteller

es geht... nicht um die Größe ... sondern... ach ich gebe es auf

sWeEtAnKa98  15.11.2016, 18:48
@xBorderlandsx

Tut mir leid ich hab erst nur die Überschrift gelesen und deinen Text und hab das so verstanden. Ja, ok dann, entschuldige.