Spitze Brüste Pubertät, normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jede Brust ist anders.

Und ich danke Dir für den Stern!

0

Von Person zu Person unterschiedlich. Ein normal gibt es eh nicht. Man wird nie 10 Frauen/Mädchen finden bei denen die Form identisch ist.

Bei mir hat sich da nichts mehr groß geändert meine schauen immer noch zur Seite sind klein und spitz aber ich bin viel selbstbewusster geworden und es stört mich gar nicht genauso wenig meinen Freund! Aber bei den meisten verändern sie sich sehr also einfach abwarten :)

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.
Es gibt viele verschiedene Brust Formen wie kleine, große, eher hängende, breite, Spitze wie in deinem Fall, usw.

Mach dir da mal keine Sorgen, das ist ganz normal :)

In der Pubertät ist nichts normal, die Brüste werden sich noch ändern..

Kommt drauf an wie alt du bist, glaub unter 14 ist das ganz normal.

Ich bin 13 und werde im November 14

0

Dann ist es ja eh normal

0

Beitragen nicht direkt aber das hatt ich auch. Jetz sehen sie ganz normal aus...also kann sich nocj aendern

Was möchtest Du wissen?