Wachs-Pause bei Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin zwar ein junge aber ich kenne viele maedchen die das bei mir in der schule auch hatten... mit 17 haben sie meist wieder angefangen zu wachsen und jz haben die meisten glueck feste B brueste... keine sorge die wachsen noch du bist noch jung. ansonsten geh einfach mal zum arzt lass den sich das angucken und er weis sicher was der fall ist. keine sorge er sagt niemandem was das musste er schwoeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wächst bis du 18 bist.

Eine Frage, bist du eher dünn? Dann ist es normal, wenn du von der Figur aber eher breiter bist, dann sollten sie schon größer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axnxz
26.12.2015, 00:59

Also bin dünn,aber normal halt nicht zu dick und nicht zu dünn,wiege so ungefähr 50kg:/

0
Kommentar von kofDE
26.12.2015, 01:00

Dann ist es ganz "normal"!

0

du wächst bis du 18 bit noch, kann aber auch sein das sie nicht mehr wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott ich hab das auch ich bin zwar erst seit kurzem 14 aber es stört mich extrem.. ALLE Frauen väterlich und mütterlich seits haben c oder auch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axnxz
26.12.2015, 01:05

Vorallem haben fast alle die ich kenne in meinem Alter oder etwas jünger große:/ und bei mir ist das in der Familie auch so,kann nur hoffen:/

0
Kommentar von Unknownugh
26.12.2015, 01:06

ich kann nur hoffen dass ich im alter noch mehr wie meine schwester werde, ich bin nämlich auch nicht grade dünn und naja da fällts noch mehr auf..

0

Was möchtest Du wissen?