Romance Anime ohne Ecchi?

Findest du das nicht lustig oder wegen religiösen Gründen?

Lustig finde ich es schon, nur wollte ich dieses mal einen etwas ernsteren Romance Anime, da diese ja einen auch echt mitnehmen können

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen kann ich:

After the Rain (Serie)

Your Name (Film)

Weatering with you (Film)

Charlotte (Serie)

Toradora (Serie)

Ich hoffe da sind ein Paar dabei c:

Woher ich das weiß:Hobby

-Maid-Sama

-Toradora

-Wolf Girl & Black Prince

-Waiting in the Summer

-Koi to Uso

-Brynhildr in the Darkness

-Darling in the Franxx

-Karakai Jouzu no Takagi-san

-One Week Friends

-Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai

-Sakurasou no Pet na kanojo

-Kokoro Connect

-Kaguya-sama: Love is War

-Tada-kun wa Koi o Shinai

-3D Kanojo: Real Girl

-Bokura wa Minna Kawaisou

-Tonari no Kaibutsu-kun

-Tsuki ga Kirei

-Nazo no kanojo x

-Karin

-Kamisama Kiss

-Special A

-Lovely Complex

-Aa! Megami-sama!

-Inu x Boku SS

-Kimi ni Todoke

-Suki tte Ii na yo

-Itazura na Kiss

-Bokura ga Ita

-Uzaki-chan wa Asobitai!

-Twin Star Exorcist

-Ore Monogatari!!

-Midori no Hibi

-Suzuka

-Mayo Chiki!

-Onegai Teacher

-Ouran High school Host club

-Kotoura-san

-Horimiya

-Boarding school juliet

-Eden of the East

-Ao Haru Ride

-Nodame Cantabile

-Kyoukai no Kanata

Ich wollte eigentlich nur eine kurze Liste aber naja egal, danke

Erst Frage lesen

Scum's Wish kann ich dir empfehlen. Guter Zeichenstil, gutes OP und ED, sehr guter Ger Dub, coole Charaktere, die auch nachvollziehbar handeln, man kann was sehen, aber kein OHHHHH NEIN, mein Höschen Mist, wenn du verstehst was ich meine, kein Kuss erst in der letzten Folge sondern da geht es auch mal zur Sache. Man sieht nichts, aber viel Vorstellungskraft braucht man nicht. Es ist aber sehr geschmackvoll gemacht. Es ist zwar ein Liebesdrama, aber die Charaktere sind alle starke, selbstbewusste Personen, die wissen was sie wollen und was nicht. Ich fand ihn sehr realistisch und mich hat er dadurch sehr positiv überrascht.

Hier mal ein kleines AMV

https://www.youtube.com/watch?v=covKgumk4DU&ab_channel=Vincze_LizettAMV

PS: Sry für die späte Antwort, wenn ich schon eine Nachfrage stelle, mein Handy hat das nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Kein Problem, danke für den Anime. Denke das ich gelich mal die ersten zwei Folgen zum Schnuppern schaue.

@HercogInako

Gerner. :) Ich hoffe er wird dir so sehr gefallen, wie er mir gefallen hat.

Ab Folge 4 glaube ich, nimmt der Anime richtig Fahrt auf. Es kommen gute Wendungen. Ich konnte sie zumindest nicht mal ansatzweise erkennen oder erahnen und habe bis zum Ende mitgefiebert.

rascal does not dream of a bunny girl senpai (+Film)

Horimiya

the quintessential quintuplets

My teen romantic comedy snafu

Kaguya sama love is war

Bottom Tier Character Tomozaki

Tonikawa

Rent a girlfriend

Ein paar kenne ich schon aber super, danke

Keine langen Listen?
Ach mir wird es wieder nicht leicht fallen, naja. Suche mal so die raus, die mich am meisten überzeugt haben:

  • 3D Kanojo
  • Hotarubi no Mori e (Film)
  • I want to eat ur pancreas (Film)
  • Tsuki ga Kirei
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Fuuka
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Horimiya
  • Golden Time
  • My little Monster

Denke mal die 10 werden erstmal reichen. Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)