Hat jeder Mensch eine dunkle/böse Seite?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn ich benehme mich vor anderen meistens anders als ich wirklich bin.

Und ich glaube, dass ist auch gut so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne damit.
Ssimone  27.07.2020, 16:26

nicht nur du

Klar.

Ich verhalte mich vor den meisten Menschen wie ein Engel & in Wirklichkeit bin ich eher der Teufel.

Nicht das ich an solche Wesen glaube,aber so kann man es sich besser vorstellen ( ; .

Ja bestimmt , dein wahrer chatakter ist das, wenn du alleine bist.

( kommt auch darauf an, wie böse man ist)

Absolut ! Jeder Mensch ist ein potentieller Mörder , allerdings die wenigsten tun es .