Würdet ihr euch in normale bzw durchschnittliche Menschen verlieben oder sind die zu langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich bisher nur in "normale" Menschen verliebt.

Ganz im Gegenteil sind Extreme doch selten das, worin man sich wirklich verliebt. Wenn du von Charakter, Persönlichkeit oder Auftreten sprichst, dann erst recht.

Weder böse noch gut klingt doch genau richtig. Normal, natürlich, ausgewogen ist doch prima.

Die Person die ich liebe ist für mich nicht langweilig. Jeder mag eine bestimmte Art von Charakter. Ich mag sowieso eher gesprächige Menschen. Daher kommt für mich so jemand nicht in Frage.

was sind denn dann “unnormale menschen”? hinter den eigentlich langweiligen menschen steckt meist ein interessanter charakter

ashani
Fragesteller

Unnormale Menschen sind die Menschen welche aus der Norm rausstechen. Die meisten sind wahrscheinlich durchschnittlich. Es gibt nur wenige die ganz böse oder gut vom Charakter her sind. Ich stimme dir zu, dass durchschnittliche Menschen trotzdem sehr sehr interessant sind, man sieht es eben nur nicht direkt :)

Ich fühle mich zu solchen Menschen emotional nicht hingezogen, weil sie mir zu langweilig sind.