Meine Mutter fragt mich wieso ich, weiblich mir immer Frauen in instagram anschaue, tickt die noch ganz sauber?

8 Antworten

Halt mal die Füße still. Sei lieber froh das sich deine Mutter für dein Leben interessiert, sie meint es doch nicht böse.

Oh je. Da hat Deine Mutter wohl genau Deinen Nerv getroffen. Warum bist Du so wütend darüber?

Zwar hatten meine Kinder nie auf andere gesehen, was diese alles machen, sondern sie waren selbst aktiv. Trotzdem kann ich verstehe, was Deine Mutter gemeint hat.

dysm111
Fragesteller

Wie viele Frauen folgen andere Frauen auf insta sind die alle lesbisch?? Nur weil die gucken? Ich glaube NEIN

Oma1705  04.12.2022, 19:12
@dysm111

Keine Ahnung, davon gehe ich nicht aus. Du kannst folgen, wem Du willst, wenn Du damit Deine Zeit verschwenden willst.

dysm111
Fragesteller
@Oma1705

Ähm nein ich schaue manchmal so wie andere auch manchmal in indta sind da wird einem ja auch alles angezeigt 🤦🏼‍♀️

Oma1705  04.12.2022, 19:17
@dysm111

Klar, wird Dir da vieles angezeigt. Muss man das alles ansehen?

dysm111
Fragesteller
@Oma1705

Wenn man in dem Moment Langeweile hat. Da werden ja nicht nur Frauen angezeigt sondern auch andere Sachen die ich anklicke!

dysm111
Fragesteller
@dysm111

Man braucht ja manchmal nur scrollen da werden immer Frauen oder Männer mit angezeigt da kann uch ja nicht mal was für

Oma1705  04.12.2022, 19:22
@dysm111

Schon klar, dass nicht nur die Dinge kommen die Dich wirklich interessieren. Ist nur die Frage, ob Du Dich vielleicht etwas zu oft und zu lang damit beschäftigst. Vielleicht kannst das eher zu den Zeiten machen, in denen Deine Mutter das nicht immer sieht.

dysm111
Fragesteller
@Oma1705

Ich brauche mich nicht verstecken, es ist immer normal das auch Frauen angezeigt werden nicht nur Männer oder reisen oder was auch immer.

Oma1705  04.12.2022, 19:36
@dysm111

Ich bin nicht davon ausgeggangen, dass Du Dich verstecken sollst. Klar ist es normal, dass verschiedene Dinge angezeigt werden.

dysm111
Fragesteller

Wie meinte sie es denn

Okey? Was ist deine Frage?

Ich finde das du vollkommen überreagierst und verstehe nicht warum du das als so dramatisch ansiehst. Vielleicht fragt sich deine Mutter ob du lesbisch bist - und was soll daran so schlimm sein?

Vielleicht würde dir eine antiaggressionstherapie helfen.

Hacker48  04.12.2022, 18:57
Ich finde das du vollkommen überreagierst

Understatement des Milleniums.

Ich würde erst mal runterkommen. 😂

Und wenn denn Mutti die Sorge umtreibt, du könntest lesbisch sein, erklär ihr du schaust nach Stylingtips.

Mutti ist beruhigt, auch wenn sie das genaugenommen überhaupt nichts angeht. 😁

ntech  04.12.2022, 19:12

... und damit ist alles gesagt!

dysm111
Fragesteller

Ach ne für mich ist es nicht geklärt wie kann man sowas denken unfassbar! Ich bin fassungslos

Jetzt beruhig dich erst einmal. Vielleicht solltet ihr beiden Mal vernünftig miteinander umgehen und reden. Kläre deine Mutter auf , warum du das machst. Andere Frauen angucken als Mädchen/ Frau ist nicht lesbisch. Ich bin ein Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung