Meine Mutter fragt mich wieso ich, weiblich mir immer Frauen in instagram anschaue, tickt die noch ganz sauber?
Ich bin sooooo wütend, ich schaue mir manchmal in instagram andere Frauen an um mir ein Überblick zu verschaffen wie die sich stylen und was die so alles machen um gut auszusehen weil ich das auch gerne würde. Einfach richtig schön aussehen! Da fragt meine Mutter mich ernsthaft wieso ich mir angeblich "immer" andere Frauen anschaue? Alter Schwede ich hätte die töten können so sauer bin ich, was denkt die von mir, das ich lesbisch wäre? Ich will nichts mehr mit ihr zutun haben wenn die so über mich denkt ganz ehrlich. Ich könnte ausflippen. Was würdet ihr machen? Das lustigste ist auch noch das ich ihr ein urlaub spendieren wollte und ich da mit ihr fliegen will was soll das denn werden? Ich will von ihr nichts mehr wissen.
8 Antworten
Halt mal die Füße still. Sei lieber froh das sich deine Mutter für dein Leben interessiert, sie meint es doch nicht böse.
Oh je. Da hat Deine Mutter wohl genau Deinen Nerv getroffen. Warum bist Du so wütend darüber?
Zwar hatten meine Kinder nie auf andere gesehen, was diese alles machen, sondern sie waren selbst aktiv. Trotzdem kann ich verstehe, was Deine Mutter gemeint hat.
Okey? Was ist deine Frage?
Ich finde das du vollkommen überreagierst und verstehe nicht warum du das als so dramatisch ansiehst. Vielleicht fragt sich deine Mutter ob du lesbisch bist - und was soll daran so schlimm sein?
Vielleicht würde dir eine antiaggressionstherapie helfen.
Ich würde erst mal runterkommen. 😂
Und wenn denn Mutti die Sorge umtreibt, du könntest lesbisch sein, erklär ihr du schaust nach Stylingtips.
Mutti ist beruhigt, auch wenn sie das genaugenommen überhaupt nichts angeht. 😁
Ach ne für mich ist es nicht geklärt wie kann man sowas denken unfassbar! Ich bin fassungslos
Jetzt beruhig dich erst einmal. Vielleicht solltet ihr beiden Mal vernünftig miteinander umgehen und reden. Kläre deine Mutter auf , warum du das machst. Andere Frauen angucken als Mädchen/ Frau ist nicht lesbisch. Ich bin ein Mann.
Wie viele Frauen folgen andere Frauen auf insta sind die alle lesbisch?? Nur weil die gucken? Ich glaube NEIN