mein Vater folgt auf insta models?
Also mein Vater (53) der eigentlich glücklich verheiratet ist folgt auf insta irgendwelchen Frauen die zwar nicht auf jedem Bild halbnackt angezogen sind aber dennoch wundert es mich.. Ich meine er hat doch meine Mutter und ja okay sie ist jetzt zwar auch älter sieht aber trotzdem noch gut aus und hat ne top Figur.. Diese Frauen auf Instagram sind so 18-30 Jahre alt.. Wieso tut er das? Finde es schon bisschen blöd von ihm aber naja.. Macht er es aus notgeilheit oder was denkt ihr?
Auch wenn’s mich nichts angeht interessiert es mich trotzdem
6 Antworten
Wieso müssen Menschen sowas immer direkt damit verbinden das man den Partner nicht toll findet oder sowas.
Letztendlich ist das nicht verwerflich solange er keine Vergleiche anstellt oder komische Sachen kommentiert oder diesen Leuten schreibt.
Die heutige Generation hat eine extrem toxische Sicht darauf was Männer und Frauen dürfen und was nicht.
Wie oft habe ich jetzt gelesen dass Männer Frauen als h-re betiteln, nur weil diese feiern gehen oder sich knapp anziehen. Frauen die feiern gehen und Alkohol trinken werden niemals gute Mütter.
Ja komisch, ich habe so heftig gefeiert in meinem Leben, mit knappen Outfits und mit Männern rumgemacht was das Zeug hält, einfach meine Jugend genossen und ich bereue keine Sekunde davon.
Na ja auf jeden Fall kann ein Vater tun und lassen was er will, wenn er nicht fremdgeht, das heißt mit einer anderen Frau schläft, geht es dich nichts an
Lass deine Papa dabei in ruhe :)) Ist sein ding neugier oder was anders.Du kannst das zu deine Papa auch fragen,wenn du es kannst.
Auch wenn’s mich nichts angeht interessiert es mich trotzdem/
das alles geht dich nie an,Kümmere lieber dich um dein eigene Leben und deine Bildung
Es ist seine Sache, was er macht, bzw. höchstens noch die Sache zwischen deinen Eltern. Dich geht das nichts an.
geht er Fremd weil er ein paar Wallpaper-babes auf seinem Desktop hat?
Vernachlässigt er seine eigene Frau wegen diesen Bildern?
Du merkst selbst wie hirnrissig deine Sorgen sind oder?
Freilich ist das komisch wenn man seinen eigenen Vater dabei erwischt wenn es um sexualitäti geht. Aber ich glaub der Mann und seine Frau kommen ziemlich gut damit klar.