Wie viele Tinder Matches bekommt ihr so (Männer)?

3 Antworten

Über den tag hinweg kann ich nicht sagen aber über das Jahr hinweg so 5 bis 10 Maximal. Wobei davon dann auch noch einige Fake sind.

Ich bekam jeden Tag ein paar. Ist aber schon paar Jahre her. Hatte ich während der Corona Pandemie aus Langeweile.

Bin nun übrigens komplett gesperrt, weil ich ein Spaß Konto mit dem Namen und Bild eines bekannten Österreichischen Malers erstellt hatte.

Keine weil ich es nie aktiv genutzt habe. Als Mann geht man auf solchen Plattformen entweder leer aus oder wird regelrecht überschwemmt.