wieso stehe ich auf alte männer?

13 Antworten

Das ist aber eine große Alterspanne. Solange es nur eine Fantasie ist, wäre es wohl nicht weiter schlimm aber ich würde es nicht zu öffentlich machen. Man weiß nicht wie mancher tickt und du kannst schnell zu einem Objekt für Männer werden die dich einfach nur sexuell ausnutzen. Ich bin 34 und fühle mich auch eher zu älteren hingezogen aber ich weiß sehr gut wie weit ich gehe .

Pierceman242  20.03.2024, 00:00

Grundsätzlich hast du recht, aber das Alter ist nur eine Zahl, wenn der Partner/in passt dann kann diese Zahl kein Problem sein. Natürlich gibt es alte Böcke, die junge Mädchen verwursteln möchten, aber das gibt es auch unter jungen, die sind noch extremer, nach dem Motto Sternschnuppe. Jetzt ist sie mein Stern nach dem Abspritzen ist sie mir schnuppe.

Jeder hat seine vorlieben ich stehe auf jüngere mädels und bin 25 jeder ist verschieden☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Izumi2302  19.02.2024, 20:58

diffiniere jünger

steve487  19.02.2024, 21:07
@Izumi2302

hab kein minimum . aber nur wenn sie will ohne dass ich sie zwinge oder manipuliere sie soll frei entscheiden denn alter ist nur ne zahl sie hat die freie wahl

Izumi2302  19.02.2024, 21:10
@steve487

du weißt ich meine danke das du meine Frage beantwortet hast

Izumi2302  19.02.2024, 21:12
@steve487

naja ich selber stehe halt nicht auf jüngere sondern auf ältere also hab ich mich halt auch gefragt wie es bei einer Person ist die halt das Gegenteil ist

steve487  19.02.2024, 21:13
@Izumi2302

finde ich süss☺️ ka hatte schon immer was für jüngere wenn sie intresse sn mir haben nur meine eltern dürfen es nicht wissen und es ist riskant weil bin mit einem fuss im gefängnis deswegen 😅

Mensch896  19.02.2024, 21:29
@steve487

Suche dir psychologische Hilfe, das ist nicht normal. Mit minderjährigen als Erwachsener zu verkehren, oder andere sexuelle Handlungen durchzuführen gilt nicht ohne Grund als Kindesmissbrauch.

Wen und was man mag ist jedem selbst überlassen. Das ist das Schöne daran. Ausleben kann man auch alles, solange alle Beteiligten einverstanden sind. In deiner Fantasie kannst du tun und lassen was du möchtest. Solltest du es ausleben wollen, wäre es in deinem Fall nur für den Mann ein Problem, da er eventuell mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

Jeder hat so seine eigenen verschiedenen Sexuellen Vorlieben, aber ich würde es erst mal mit gleichaltrigen oder einigermaßen gleichaltrigen versuchen besonders da du noch unerfahren bist, bei älteren kannst du schnell an Personen geraden die deine Grenzen nicht respektieren und dich nur wegen deines alters wollen oder irgendwie Ausnutzen und dann einfach fallen lassen.

Hör lieber auf uns und warte lieber noch ein paar Jahre bis du selbst alt genug bist (18+) und überlege dann ob du dir jemand älteres nimmst oder nehmen willst, du wirst es uns Danken wenn du da so früh erst mal mit gleichaltrigen herumprobierst und dich nicht Ausnutzen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Jungs in deinem Alter sind oft noch sehr kindisch. Ist dann fast normal, das du dann nach älteren schaust. Die sind reifer, erfahrener und wissen was sie tun oder wollen.