Finde ältere oft attraktiv?

12 Antworten

Da die Neigungen und Vorlieben von uns Menschen immer sehr individuell unterschiedlich ausfallen, ist diese Unterschiedlichkeit normal.

Deine Tendenz hin zu älteren Partnern/Partnerinnen wird von einigen geteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Meine Freundin und ich haben 8 jahre Unterschied. Also wenn man sich wirklich liebt,geht das. ( Natürlich solange die Person 14+ ist)

Bei jüngeren Schwulen kommt das öfter vor. Dann hat die Attraktivität auch etwas mit dem Status oder der Geldbörse des Mannes zu tun.

Manchmal ist es aber auch ein unverarbeitetes Vaterthema oder bei Jüngeren, die auf ältere Frauen stehen, auch ein Thema bezogen auf die mütterliche Seite.

Ich denke, dass keine Neigung einfach so aus dem Nichts entsteht, selbst wenn man den Ursprung nicht mehr bewusst ermitteln kann.

KyuuubiZ
Fragesteller

Der 2. Punkt macht Sinn.

Nein.

Ist völlig normal, ist bei mir ebenso, ist halt eine Vorliebe die du empfindest.

Naja, kommt drauf an wieviel älter. Ich mags auch lieber ein bisschen älter als zu jung