Wo hast du den Unsinn her das die meisten Männer auf blond stehen, ich hab amdere Statistiken gelesen. Nach einer Umfrage des Magazins "FHM" stehen 34,69 Prozent von 4000 befragten Männer auf braunhaarige Frauen, 34,47 Prozent auf echte Blondinen. Für 20 Prozent hat die Traumfrau schwarze Haare. Das heißt also das 53,47% der Männer dunkle Haare bevorzugen. 39 Prozent hätten gerne eine Freundin mit blauen Augen. Mit 28 Prozent folgen die grünen Augen auf dem zweiten Rang. Mit den blauen Augen hasst du recht, aber nach Umfragen stehen die meisten Frauen auch auf blaue Augen. Das ist nur eine subjektive Wahrnehmung, Blondinen sind selterner, heißt die Nachfrage nach Blondinen ist größer als das Angebot, deshalb haben Frauen mit Grünen Augen auch einen Vorteil, weil die Farbe sehr selten ist. Hab auch mehrere Stduien gelesen die, die Umfrageergebnisse bestätigen.

Ich find Dunkelhaarig besser, zum einen weil der Kontrast mit der Hautfarbe besser aussieht und es auch exotischer, erotischer, mysteriöser und nicht so langweilig aussieht. Deshalb werden dunkelhaarige Frauen meist knapp bekleidet in erotischen Posen dargestellt. Meiner Meinung bietet eine Blonde Frau mit blauen Augen keinen Kontrast und wirkt somit langweilig auf mich.

...zur Antwort

Liegt erstens daran, das in Deutschland der Großteil der schwarzen Bevölkerung Männer sind. Viele schwarze Frauen die hier leben sind mit ihrem schwarzen Mann hergekommen. Weiße Männer trauen sich oft keine schwarzen Frauen anzusprechen. Ich seh jeden Tag wie schwarze Männer zig Frauen anbaggern. Und zu guter letzt scheint es so das 90% der schwarzen Frauen in Deutschland mindestens 100 kilo wiegen, ist das Schönheitsideal in Afrika. Aber alle schwarzen oder halbschwarzen Mädchen, die in Deutschland aufgewachsen sind und die ich kenne haben einen weißen Freund.

...zur Antwort