Finden schwarze Frauen deutsche weiße Männer attraktiev?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war schon mit 3 schwarzen Frauen zusammen! die sind oft tolleranter als weisse Frauen;) Attraktivität ist keine Frage der Hautfarbe;)

hi. bin sophie aus berlin und suche auch freundschaften zu farbigen boys für freundschaft und mehr. wo gibt es chats dazu zum kennenlernen? meine mail-adresse ist: PerfectWorld1999@gmx.de

Ich kenne zwei Paare bei denen der Mann farbig und die Frau eine "Weiße" ist. Das du keine kennst liegt wahrscheinlich daran das bei den Temperaturen hier in Deutschland die Menschen von Natur aus eine helle Hautfarbe haben. Aufgrund dessen gibt es wenige farbige und von daher auch wenig solcher Paare.

Liegt erstens daran, das in Deutschland der Großteil der schwarzen Bevölkerung Männer sind. Viele schwarze Frauen die hier leben sind mit ihrem schwarzen Mann hergekommen. Weiße Männer trauen sich oft keine schwarzen Frauen anzusprechen. Ich seh jeden Tag wie schwarze Männer zig Frauen anbaggern. Und zu guter letzt scheint es so das 90% der schwarzen Frauen in Deutschland mindestens 100 kilo wiegen, ist das Schönheitsideal in Afrika. Aber alle schwarzen oder halbschwarzen Mädchen, die in Deutschland aufgewachsen sind und die ich kenne haben einen weißen Freund.

:-D goldig die frage.... ist gewiss bei jedem unterschiedlich, oder? :-) ich bin dunkelhäutig un hatte bisher NUR hellheutige männer... könnte mir auch irgendwie gar nicht vorstellen mit nem schwarzen zusammen zu sein. ne bekannte von mir nur dunkle :-D

Was möchtest Du wissen?