Sonntags spanien läden?

5 Antworten

Kleine Läden dürfen auch sonntas öffnen. Größere nur in Touristengebieten oder in manchen Regionen.

Beispiel Costa Brava: dort sind Läden oft auch sonntags geöffnet. In der zugehörigen Hauptstadt Girona aber nicht (weil nicht Küste/touristisch).

Ansonsten gibt es eine Anzahl von Sonntagen, die pro Jahr geöffnet werden können. Die werden aber meist für die Weihnachtszeit und sonstige Gelegenheiten genutzt.

In den groesseren Touristengebieten generell schon. Ansonsten musst du halt mal direkt auf den Internetseiten der jeweiligen Geschäfte nachschauen^^

Sonntags haben einige Supermärkte bis 15h oder sogar durchgehend bis 21h geöffnet.

Es kommt auf die Gegend an wo die Supermärkte offen haben.

Bin ich in Spanien? Nein! Wenn du auch nicht in Spanien bist, wozu diese  Frage? Wenn du in Spanien bist, geh hin und schau nach! 

Kommt drauf an was für ein Laden.

alicante oder murcia

0
@laliluhaha

in Torrevieja an der Küste zwischen Alicante und Murcia ja, aber auch Einkaufszentrum mit kleineren Läden Zenia Boulevard in Orihuela Costa

0

Was möchtest Du wissen?