Übrigens ist das mit dem -ss die Rechtschreibung die in der Schweiz üblich ist anstatt dem ß

...zur Antwort

Wir haben das so gelernt, dass der Merkantilismus nur Händler gefördert hat und die Bauern nur noch mehr belastet wurden, da sie ihre Ernteüberschüsse nicht mehr im Ausland verkaufen konnten. Der Merkantilismus hat durch das Prinzip "Die Ausfuhr sollte grösser sein, als die Einfuhr" zwar Geld gespart ... aber die Schulden Frankreichs sind trotzdem gestiegen, da der König immer noch sehr viel ausgegeben hatte.

...zur Antwort

Schrumpf-Folie :)

...zur Antwort

Du bist nicht wertlos. Du bist von Natur aus einzigartig. Wenn eine Therapie für dich nicht in Frage kommt, kannst du ja immer noch mit deinen Eltern reden. Wissen sie überhaupt was sie dir getan haben, ... weiss die Polizei davon? Wahrscheinlich wäre es eine gute Idee dich mehr mit deinen Hobbys zu beschäftigen. Es hilft dir vielleicht dich abzulenken. LG

...zur Antwort

Auf Deutsch übersetzt: "Hüpf in den Mund"

...zur Antwort

Wenn er 18 ist kann er dafür angezeigt werden. Bin mir nicht sicher, wie es ist bei Gleichaltrigen. Am besten wartest du ab, bis du Volljährig bist. Ist ja nicht mehr lange .....

...zur Antwort